Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9461-9470 von 10095 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 04.03.2009, 16:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Schnuk, wir können uns ruhig duzen! Wer mich in eine chauvinistische Ecke stellt, dem ist nicht zu helfen, ich weiss es besser:ich bin kein Chauvinist! Du schreibst selbst von gewünschter Geschichte. Einem Wunsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 12:38 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verdächtigt mich, einer aus der Reihe "anonymer" Briefeschreiber an die Konrad Adenauer-Stiftung zu sein. Diese üble Unterstellung habe ich scharf zurückgewiesen,( wie aus dem anfangs zitierten Briefwechsel (Emailverkehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 12:00 Uhr von Don Carlos
Als überzeugter Liberaler und Demokrat ging auch ich davon aus, dass die CDU-nahe Konrad Adenauer Stiftung "den Dingen auf den Grund" gehen würde. Das war nicht so. Ich habe an Dr. Clement appeliert (KAS-Berlin), an Frau Dr. Tandeczki... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 10:00 Uhr von schully
vor einigen jahren, als eine Baronin Nickolson (oder so ähnlich) in einem bericht an die EU die kinderehen der zigeuner anprangerte, war der ton hier ein ganz anderer. heute ignoriert man diese tatsache, werden nur die qualitäten hervor gehoben.... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 22:17 Uhr von Che
Da hast du die Antwort:,,Tiganii s-au domnit´´. Derjenige unter den Zigeuner, ,,der´s geschafft hat´´ will kein ,,Zigeuner´´ mehr sein, ab sofort ist er ein respektabler Bürger geworden, ein mit Herz und Seele überzeugter Mitglied der... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 22:00 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk
Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:07 Uhr von seberg
Eine Menge Fragen hätte ich auch, und vielleicht würde mehr Wissen über die Zigeuner, oder überhaupt über die „Anderen“ und „Fremden“ langfristig ja auch helfen, Vorurteile abzubauen und Mauern in unseren Köpfen... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel
pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]