Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9491-9500 von 10095 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 16:20 Uhr von Che
[b] .............. Im Osten durfte man nicht raus in andere Länder (es sei denn in Kommunistische) und hier kann man nicht raus, weil kein Geld dafür da ist. Wo ist da der Unterschied ? .............. Jetzt kann man wenigstens zu Fuß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 11:16 Uhr von Gustavo
Ich komme langsam zu der Überzeugung das eine Diskussion mit Ihnen keinen Sinn macht. Wer ein seriöses Wochenmagazin in die Nähe vom " Stürmer" ansiedelt, (Zitat Gibson: Aber ich habe etwas gegen den "Spiegel" aus Haburg, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 10:18 Uhr von Don Carlos
Ich weiß nicht, woher Sie stammen, Gustavo, aber vielen Menschen, die aus dem Banat kommen oder aus einem "siebenbürgischen Dorf", denen wird es nicht egal sein, wenn ein linker Autor aus dem Umfeld der "Spiegel"-Redaktion... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2009, 11:39 Uhr von Gustavo
Hallo Don Carlos kann es sein das du das Wort auch übersehen hast? Bäffelkeah schrieb: schönen Dank für Ihre Erklärung. Dann sind Sie also auch kein Freund von Geltungsdrang und Selbstprofilierung. Das freut mich sehr. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2009, 10:38 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Herr Gibson, schönen Dank für Ihre Erklärung. Dann sind Sie also auch kein Freund von Geltungsdrang und Selbstprofilierung. Das freut mich sehr. Bäffelkeah P.S.: Lieber Ijel, Sie haben mein ausklingendes "h"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 22.02.2009, 12:13 Uhr von Anna
Kann die was?... Vermutlich!!! Nur mit blöd grinsen schafft man kein Studium. Geschafft hat sie es jedenfalls auch, eine heftige Diskussion anzuregen. Das ist eine nicht zu unterschätzende Leistung. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2009, 06:42 Uhr von Don Carlos
Eine Gegendarstellung zum Hohnartikel "Trittbrettfahrer" aus der Feder Richard Wagners wird es in der "Banater Zeitung" nicht geben! Der alte Kamerad aus dem Studium und aus der "Aktionsgruppe Banat" Werner Kremm,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien
Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome
Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]