Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9531-9540 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 15:42 Uhr von Don Carlos
Hallo Johann, wie sollte ich von der ersten Seite der SbZ aus erkennen, dass Du hier im Forum geantwortet hast? Ich fand Deine Antwort zufällig. Apropos: Entscheidung der Redaktion bei "Freischaltung" eines Kommentars. Wir leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann
Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erbe: Grundstücksanteil in Rumänien
Erstellt am 11.12.2008, 17:33 Uhr von debideau
Kennt jemand die gesetzliche Erbfolge (für ein Grundstück) in Rumänien. Der Erblasser hinterlasst keine Kinder, nur Ehepartner, Eltern, Geschwister. Zur Erbmasse gehören auch Werte in Deutschland. Kann einer der Erben (es gibt kein Testament) nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 06.12.2008, 21:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie versprochen, nun zum Angebot der VW- Bank, und dem Entscheidungsfindungsprozess. Vielleicht hilft es jemanden! Also: 1)Bei jeder Anlage ist es geboten, dass jeder einzelne seine eigene Risikobereitschaft überprüft. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss
Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2008, 20:48 Uhr von Elsi
Das spätkapitalistische System ist nicht mehr als ein Zombie. Das sind auch die vermeintlichen "Experten", die schon längst nicht mehr den Schlußgong gehört haben..., Automaten, die bloß noch funktionieren, weil jemand eine Münze... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 14.11.2008, 21:21 Uhr von hein
Ist es nicht dasselbe, ob man Fliegen f... oder die Mücke zum Elefanten macht? Wie Elsi eben? Einen oder zwei von der Sorte in einem Verband, da gibt's immer Gelegenheit für einen sehr wichtigen Bohei, mit dem man den anderen das Sich-für-etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 14.11.2008, 17:46 Uhr von Elsi
Ich möchte ja kein Korinthenkacker sein und auch kein Mikro-frag-mich-nicht, aber die sächsichen 'Mäcken' sind deutsche 'Fliegen'...keine 'Mücken'. Sorry!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übermiteln von Nachrichten an Bekannte im Adressbuch
Erstellt am 13.11.2008, 19:14 Uhr von hanzy
Die Kontaktformulare sind aktiv und laufen fehlerfrei. Beim Kontakt ist der Name, die E-Mail und das Passwort aus der Datenbank einzugeben. Die E-Mail und das Passwort müssen genau mit der hinterlegten E-Mail und dem Passwort aus der Datenbank... [mehr]