Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9541-9550 von 10095 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Übermiteln von Nachrichten an Bekannte im Adressbuch
Erstellt am 13.11.2008, 19:14 Uhr von hanzy
Die Kontaktformulare sind aktiv und laufen fehlerfrei. Beim Kontakt ist der Name, die E-Mail und das Passwort aus der Datenbank einzugeben. Die E-Mail und das Passwort müssen genau mit der hinterlegten E-Mail und dem Passwort aus der Datenbank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 13.11.2008, 01:04 Uhr von Elsi
Ab den 80ern, mit der Globalisierung und zunehmnden Liberalisierung der Finanzmärkte, zählten die Mitarbeiter der Weltbankgruppe insgesamt 166 Finanzkrisen, von denen 119 systemischen Charakter hatten. Von den 84 größeren Krisen, haben 30 in den... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 15:01 Uhr von lori
Hallo joyflight, Ich beziehe mich auf Deine Frage aus dem Thread "Dax..."weil ich meine, die Antwort passt hierher besser! Warum verteidige ich die Spekulanten? Zuerst mal eine grobe Einteilung auch nach Kostolany, denn gescheiteres... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi
Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 29.10.2008, 15:56 Uhr von Shimon
Was ist denn ein „Predikt“? Hast du ein neues Wort erfunden…? Du hast ja schon oft genug bewiesen, wie „aufgeklärt“ du denn bist! Mich brauchst du wirklich nicht bedauern, denn wenn jemand hier bedauernswert ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 29.10.2008, 14:48 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, das hier ist kein Prediktforum. Hat jemand auf deine Predikten und Bibelversn hier denn reagiert? Von wegen ich könnte dich nicht verstehen, als 10jähriger Bub habe ich genau so geglaubt und gedacht wie du. Nur mein Urteilsvermögen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 23.10.2008, 20:11 Uhr von Wittl
Geliebte, Wenn ich Denke... Geliebte, wenn ich denke an unser Los zuzeiten, Dann sehe ich das Eismeer von mir sich fernhin breiten; Am winterlichen Himmel ist weit kein Stern zu sehen. Es starrt der gelbe Mond nur, ein Fleck, aus seinen... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2008, 22:58 Uhr von Johann
@Karl Es fällt Ihnen sichtlich schwer, Kritik zu ertragen, ich gebe zu, Schulterklopfen empfinde ich, wie sicherlich alle anderen auch, viel angenehmer. Vorne weg: Ich publiziere hier nur meine Meinung und verfolge ein Ziel, über das... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2008, 09:30 Uhr von Karl
Johann: außer Polemik bringen Sie in letzter Zeit nichts. Ich glaube nicht, daß Sie repräsentativ sind für alle studierten Sb. Sachsen- Außerdem erlaube ich mir kein definitives Urteil- nur weil Sie hier manchmal Polemik-Mist reinschreiben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 13:13 Uhr von spiridus
spiridus schrieb: spiridus, ich kann dich verstehen, dass du wieder zurück in den dunklen Wald möchtest...Dies ist auch kein Ort für Unterstellungen, Spinnereien, Verleumdungen und Beleidigungen...und Kellen... Danke für Deine prompte Antwort,... [mehr]