Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9551-9560 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 11:50 Uhr von spiridus
spiridus, - wo kommst du denn her? Aus dem finsteren, schwarzen, transylvanischen Wald... Wie dem auch sei, lieber spiritdus, der thread trägt den Namen 'Gesprächskultur' Danke Elsi - spiri(t)dus klingt beinahe vornehm... grins. Es ging mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 20.10.2008, 11:48 Uhr von Karl
Lieber Johann, Ihre Interpretationen meines Textes sind falsch. Sie sind unfähig zur Diskussion, oder Sie wollen keine Diskussion- was Sie wollen, ist provozieren. Die Solarbranche ist schon lange keine innovative Branche mehr, soweit es... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 10:23 Uhr von Elsi
spiridus, - wo kommst du denn her? Wir haben doch noch gar kein Halloween! Obwohl - einige haben ja schon die ausgehöhlten Kürbisköpfe, die von dem fahlen Licht einer Kerze erleuchtet werden, herausgestellt... Wie dem auch sei, lieber spiritdus,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 15.10.2008, 14:49 Uhr von Fabritius
Wer in dieser Sache die Rentenbehörde anruft und fragt, macht den Bock zum Gärtner... Das e 207 hat definitiv nichts mit der Rente aus Rumänien zu tun, sondern mit der Pro-Rata-Berechnung der deutschen Rente. Die Aufschuberklärung würde ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 11:00 Uhr von rhe-al
@getkiss ich fürchte eine Analyse sebergs würde wegen Befangenheit nicht neutral ausfallen, ich könnte mich aber auch täuschen. In diesem Falle wäre ich sogar froh wenn dies der Fall wäre. sorry seberg :) ... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 09:54 Uhr von getkiss
Danke für die Bremse; mein Satz war ernst gemeint ist aber kein Imperativ. Bitte entschuldige... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss
Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 08:04 Uhr von rhe-al
...wenn jemand einen Strang mit dem etwas anspruchvollen Titel Gesprächskultur ins Leben ruft, selber aber im Umgang mit Gesprächspartnern anderer Meinung den Imperativ durchschimmern läßt...wie paßt das zusammen? Wird man/frau eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 22:30 Uhr von Johann
Sie verwechseln, Gläubigkeit mit Unmündigkeit, beides kann gleichzeitig auftreten,muss aber nicht. Es handelt sich um ganz verschiedene Dinge. "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu... [mehr]