Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9571-9580 von 10094 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

• Allgemeines Forum: DANKE - Landtagswahl

Erstellt am 30.09.2008, 09:40 Uhr von Fabritius

Liebe Freunde, das allgemeine Ergebnis der Landtagswahl steht fest. Die Regierungspartei CSU hat zwar 28 von 29 Stimmkreisen gewonnen, gleichzeitig aber viele Stimmen verloren. Damit gibt es in Oberbayern kein einziges Listenmandat, auch nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber

Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 26.09.2008, 08:14 Uhr von Wilhelm

Lieber Shimon, da muss ich dich enttäuschen. In meinen vielen Schuljahren in R., hat man nie gelernt, daß es keinen Gott gibt. Ich habe zwar keine Geisteswissenschaftliche Ausbildung da gemacht, kein ´Stefan Gheorghiu´. Aber in meinem Studium... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber

hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 19:51 Uhr von Karl

Joh. Honterus: Sie können gerne meinen Beitrag zitieren. Dem "einfachen" Sb. Sachsen wird unter Nutzung manipulatorischer Mittel und Außerkraftsetzung der Verbandsregeln vorgemacht, daß Kandidat Fabritius die Interessen aller Sb.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Farben des Siebenbürgischen Wappens?

Erstellt am 24.09.2008, 17:35 Uhr von ct999

Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach den genauen Farben des Siebenbürgischen Wappens -> siehe hier http://www.talmescherecho.de/images/sachsenwappen.gif Bräuchte die genauen Farbencodes, da es ja kein normales Blau... [mehr]