Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9581-9590 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 24.09.2008, 16:14 Uhr von fritz1966
Hallo, Erhard, danke für die Erklärung. Die Frage nach der politischen Unabhängigkeit des Verbandes stellt sich mir jetzt allerdings noch mehr als vorher. Wie kann ein politisch ungebundener Verband einen Kandidaten auf der Liste einer Partei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.09.2008, 16:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, freue mich, daß du Wunder siehst, obwohl ich keine sehe. Zu Wurmbrandt, dem gewesenen Kommunisten und später Bekehrten, hat 8 Jahre? Gefängniss gemacht und entlassen ohne einen Grund in Akten zu verzeichnen. Durch Zufall hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 18:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Einige Schriftgelehrten wussten es, einige nicht. Es steht nirgends, dass kein Schriftgelehrter von der Wiedergeburt wusste. Aber es gibt eine Antwort, für diejenigen die es nicht wussten gilt, was der Apostel Paulus in... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 10:48 Uhr von hein
Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel. Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein, oft sind sie alt und hässlich und klein, die Engel. Sie haben kein Schwert, kein weißes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio
Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]