Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9591-9600 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim
Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius
Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius
Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi
Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 06:57 Uhr von Gustavo
Ich finde das Programm des Fabritius, wie er sich für Minderheiten einsetzen will, auch Klasse!Wäre ich Redakteur des Münchner Merkur würde ich das Programm unter folgendem Artikel veröffentlichen: Münchner Rechtsanwalt wirft sich für... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 23:34 Uhr von Avrig
Wieder mal ein schönes Beispiel "gelebter virtueller siebenbürger sächsischer Demokratie"! Kommentare zu Artikeln der SBZ "kalt" abdrehen und in ein bereits "wohl präpariertes" Forumskästchen rüberschubsen. Alles hier... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.
Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43
Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 16.09.2008, 20:25 Uhr von adi.2004
Vielen Dank "pedimed" aber wir sind 2 Alte Frauen( 59 und 85) und wir haben kein Auto. Wir suchen weiter, man weis ja nie-http://www.siebenbuerger.de/daten/grafik/forenicons/icon7.gif ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.09.2008, 13:51 Uhr von Shimon
Hallo xix, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, ist es noch lange kein Unsinn! Die Geschichte des Volkes Israel ist Fakt und jeder kann diese nachlesen und sich davon überzeugen. Die alten Prophetenschriften stimmen mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.09.2008, 18:34 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, ´Es gibt kein Buch das so genau übersetzt wurde wie die B.´ Nun ich hatte an deinen Vernünftigen Verstand apelliert. Aber wie ich sehe... Mein Lieber, hatte geschrieben, daß die ältesten Schriften des N.T. im Vatican unter... [mehr]