Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9601-9610 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.09.2008, 15:43 Uhr von Wittl
Forscher beweisen die Wahrheit der Bibel, bzw. des Alten Testaments. (ein Topbestseller mit 22 Millionen Gesamtauflage, in 24 Sprachen übersetzt. Das erfolgreichste Sachbuch zur Bibel) "UND DIE BIBEL HAT DOCH RECHT" von Werner... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 15:26 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, unter folgendem Link www.bibleserver.com findest du einige gute Bibelübersetzungen. Ich lese regelmäßig die „SLT - Schlachter 2000“ Übersetzung. Ich möchte mich nicht in theologische Diskussionen mit dir einlassen, aber... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 07:53 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, freue mich auf deine Antwort. Obwohl ich dich mit Sie angesprochen habe, verwendest du das du. Und aus deinen Äusserungen schliesse ich, daß du viel jünger bist als ich. Nun es stört mich nicht. Aber ich schliesse daraus, daß du mit... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, danke für das Kompliment „fundamentalistischer Christ“. „Fundamentalismus ist allgemein gesehen eine Überzeugung, die sich zu ihrer Rechtfertigung auf eine Grundlage beruft, die auf einer Letztbegründung beruhe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 13.09.2008, 19:59 Uhr von hein
Hallo, Adi. 2004 Auf die Frage, warum Du nicht nach Paragraph 4 einwandern durftest, habe ich eine Vermutung: Alle, die Anträge auf Ausreise vor 1992 stellten, bekamen ein ZUZUGSGENEHMIGUNG (mit RU- Nummer) und wurden, wenn sie Deutsche waren oder... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 17:12 Uhr von Wilhelm
Lieber Karl, nun warum heute das ´Siebenbürgisch Sächsische´ nicht gesprochen wird, darauf könnte man vieles antworten: 1.Es ist sowieso zum Aussterben verurteilt. 2.Es gibt so viele Varianten, das erschwert die Konversion. 3.Es gibt so viele... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 16:33 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, obwohl ich kein Christ bin, beschäftge ich mich viel(auch) mit dem Chistentum. Ich sehe, daß Sie die Beiträge, welche sich direkt zu ihrem Beitrag äussern, gar nicht interessieren. Sie sind doch ein fundamentalistischer Christ, da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 06.09.2008, 09:16 Uhr von Johann
Wir haben jetzt keine Zeit eine Strategiedebatte zu führen, obwohl diese notwendig und sinnvoll ist. Nach der Wahl sollte diese geführt werden, da kann man dann auch die Umfrage nutzen. Bis zur Wahl sollten wir uns überlegen, wie man Fabritius... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2008, 15:24 Uhr von Shimon
Hallo Hein, du schreibst: "Intolerant traten aber oft auch die Vertreter der Evangelikalen auf, sie vermittelten den Einruck, nur sie hätten den wahren Glauben." Nun, den wahren Glauben hat nur derjenige, der Jesus Christus als seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 28.08.2008, 09:51 Uhr von Schreiber
Es scheint ja nun einheitlich Konsens zu sein, dass alle es gut finden, dass wir einen oder mehrere eigenen Abgeordneten in den Parlamenten haben sollten. Also sollten wir uns jetzt mit der aktuell bestehenden Chance beschäftigen und potisive... [mehr]