Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9611-9620 von 10094 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 26.08.2008, 17:53 Uhr von Doris Hutter

Liebe Landsleute, diese Chance sollten wir wirklich ergreifen und unsere Solidarität beweisen. Ich bitte Sie alle, mitzuhelfen, damit wir Sachsen, wir Aussiedler in Deutschland auch politisch gut vertreten sind. Denken Sie dabei an Freunde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss

Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 16:14 Uhr von gehage

@brodsky: zizat:...soweit ich informiert bin, wollte kein einziger Mensch aus Rumänien in die DDR emigrieren, du selbst bist auch nicht in die DDR!... aber, aber hr. ...sky wer flüchtet schon aus einem reißenden strom in ein stürmisches meer(od.... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:41 Uhr von brodsky

DOLFI ich habe die Frage des Bluts nicht angesprochen... ROOT hat sie angesprochen, indem er "eingebürgerte Ausländer" verwendet hat.... normalerweise ist ein eingebürgerter Ausländer, der sich integriert hat, Sprache, Land und Leute... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:31 Uhr von brodsky

mir geht es nicht um ein Ausländerwahlrecht... sondern ich finde daß es ungerecht ist, Steuern zahlen zu müssen aber gleichzeitig nicht wählen zu dürfen.... das heißt ich gebe dem Staat Geld ohne auch nur eine Spur Einfluß nehmen zu können, was... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:25 Uhr von brodsky

In Deutschland habe ich dieses Wort "deutschstämmig" im Zusammenhang mit Menschen, die aus Rumänien gekommen sind, gehört. Ich weiß nicht genau, was es bedeutet. Wenn ich der Historie vertrauen soll, dann kamen Emigranten in das Gebiet des... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 12:59 Uhr von brodsky

lieber root, danke für deine objektive Beurteilung! Blödheit scheint mich zu charakterisieren... nun gut!... ich entschuldige mich (wo ich doch leider kein arisches Blut in meinem Herzen habe)... :)))) aber.... aber eine Website, die in der Amtszeit... [mehr]

Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky

... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 19.08.2008, 19:41 Uhr von Wittl

Es gab ihn doch...... 1953 brannte in Mediasch der "Forkeschgässer- Turm". Lori, sollte deine "böse Zunge was Neuzeitliches" verkünden, so hören wir gerne zu. Schiess los, ich bin ganz Ohr... Servus. ... [mehr]