Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9621-9630 von 10094 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 19.08.2008, 00:19 Uhr von Johann

@rio Es gibt kein Recht im Unrecht, d.h. in diesem Fall kann man die eigene Pöbelei nicht mit der Pöbelei anderer rechtfertigen. Die wirkungsvollsten Abwehrmethoden sind in dieser Reihenfolge: 1. Ignorieren, 2. Ironie.... [mehr]

Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio

Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 18.08.2008, 17:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Danke für die professionellen Auskünfte... nur ich meinte nicht diese! Böse Zungen behaupten, dass in der "Neuzeit" ein Turm brannte, es war aber kein Kirchenturm... servus... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil

Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi

Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio

Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]

Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

Erstellt am 16.08.2008, 00:28 Uhr von The history of Igor

Also, mit existenziellem Druck meine ich nicht einen konkreten koerperlichen Zwang, sondern eine historische Realitaet: Man wusste nicht, dass 1989 kommen wuerde. Manche haben sich entschieden nicht aus Rumaenien auszuwandern. Es gab... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 23:49 Uhr von Johann

Wenn jemand Yoga macht, dann ist das nun wirklich moralisch überhaupt nicht verwerflich. Ganz anders ist dies mit der Mitgliedschaft in der RKP. Dies war damals eine moralisch verwerfliche Tat und kann auch im nachhinein von Wendehälsen nicht als... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 13.08.2008, 01:38 Uhr von joker

Kann es sein, dass dieses Verhalten in der Erfahrung begründet ist, dass hier jeder der mal was kritisches schreibt, gleich gefragt wird, was er denn für die Gemeinschaft getan hätte, dass er sich das Recht rausnehme kritisch zu sein? Sozusagen... [mehr]