Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9661-9670 von 10094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.07.2008, 10:03 Uhr von Karl
Meines Wissens liessen/lassen sich viele Menschen in Siebenbürgen nach 1990, unabhängig von ihrer Religion/Zugehörigkeit, aufgrund materieller Vorteile von Sekten bzw. "amerikanischen" Kirchen anwerben. Dabei scheint es oft der Fall zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl
Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 30.06.2008, 11:11 Uhr von Dorothea
Wittl : Wenn ich was trinke dann kein Tee sondern Ein frisches Weißbier aus Bayern Wo ich lebe .Auf die Antwort ob Hr. Fabritius Maffay zum Mitglied im Sibenbürger verband macht warte ich noch ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln
Erstellt am 25.06.2008, 19:17 Uhr von der Ijel
-----åls Kängd gralte mer sihr schrecklich vuer den Urzeln--- Mer krouschen dron åf der Goass: Ta Urz, ta Urz gäf mer en Kroap ech gien der en Furz. Dro liefe mer hainder det Gåssenduir wa se kein es käimen end verstaulten es. Dro... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag aufschieben oder nicht?
Erstellt am 25.06.2008, 15:36 Uhr von Erhard Graeff
Die Situation, die RA Dr. Fabritius in der SbZ-Druckausgabe sowie hier im Forum geschildert hat, ist unverändert. Uns ist kein Fall bekannt, in dem der rumänische Rentenversicherungsträger Zahlungen auf ein deutsches Konto überwiesen hätte. Unser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes
Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966
Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer
Erstellt am 19.06.2008, 21:06 Uhr von rio
Hallo Allerseits Habe (nachdem sich hier niemand gemeldet hat) mich mit einer mail an die ADZ gewandt und prompt auch eine Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr ....., leider können wir Ihnen bezüglich Hugo Zein und Helmut Lehrer nicht viel... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 16.06.2008, 10:49 Uhr von Bäffelkeah
Tags darauf Kein Ephemeridchen weit und breit Die Fliege wartet lange Zeit Was Kurzlebige nicht recht bedacht’, Dass morgen sie nicht mehr erwacht. ... [mehr]