Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dchor“
Ergebnisse 3691-3700 von 3813 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Benefizkonzert
Erstellt am 04.06.2008, 22:41 Uhr von enoch
Hallo Siebenbürger, gesucht werden Künstler,Künstlergruppen die für ein Benefiz- konzert bereit wären zu Gunsten des Neubaus der Freien Waldorfschule in Freudnstadt zu spielen. Ich komme aus Siebenbürgen,aus dem Kreis Kronstadt.Zwei von meinen 3... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl
Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 10:33 Uhr von gehage
ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, ist es erlaubt zu fragen, was herr johannis im privaten bereich für die sachsenidentität und für die sächsische volksgruppe (wörter die er bei der podiumsdikussion in den raum „geworfen“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 17.05.2008, 12:56 Uhr von der Ijel
Auch folgendes war der Mutter gewidmet. Zeitlos,nicht an einen Muttertag gebunden. Fremder Friedhof birgst ein Muttergrab. Der Mutter, Gott fünf Kinder gab. Fünf Kinder hat die Mutter geboren und gehegt. Dafür wird heut ihr Grab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 30.04.2008, 21:56 Uhr von gloria
Nein Erich58,ich betone es noch einmal-der Film von Igor Hauzenberger ist der größte Schmarrn!!!.Er hat mit Herrn Schuff-einen armen,verbitterten Menschen animiert,vor laufender Kamera,Aussagen zu machen die jetzt für ein ganzes Volk stehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 22.04.2008, 20:38 Uhr von gloria
@wanderer Nein,es stimmt nicht.Die Kinder haben in Deutschland sehr viele Möglichkeiten,natürlich wenn die Eltern sie unterstützen.Auch können Sitten und Bräuche gepflegt werden,es gibt in allen Regionen Tanzgruppen,Theatergruppen,verschiedene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 15:04 Uhr von seberg
Anchen: fast tut’s mir Leid, den Begriff „kollektives Unbewusstes“ hier benützt zu haben (in einem anderen thread), ich hätte vorsichtiger damit sein sollen, er ist nichts als ein vorläufiges wissenschaftliches Konstrukt, das sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 13:19 Uhr von Anchen
Jeder bekommt die Sprache die er verdient und ab einem gewissen Alter ist jeder für seine Sprache verantwortlich. (-: Klar wird Sprache übergestülpt und ich bin sicher in jeder Sprache denkt es sich anders. Jede Sprache ist auch ein Ausdruck... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2008, 00:23 Uhr von Wanderer
Hallo gloria, Die Realität der Jugendlichen in Deutschland kennt man nur wenn man Kinder hat.Die Jugendlichen haben keine schöne Jugendzeit.Viele leben wie alte Menschen.Da auch die Bräuche und Sitten verloren gegangen sind,geht es nicht mehr... [mehr]