Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11621-11630 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter
Erstellt am 26.06.2008, 02:40 Uhr von Ein Bukowiner
Richtig Herr Admin: ich habe einen groben Fehler gemacht! Blüh im Glanze dieses Glückes - so ist korrekt und nicht Blüh im ganze dieses Glückes - sinnlos und fehlerhaft wie ich geschrieben habe. Entschuldigen! Leider habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.06.2008, 01:05 Uhr von Serban
Servus Kollege Lori, warten wir mal ab. Haette uns jemand 1990 gesagt dass Ford in Rumaenien Autos bauen oder das Mercedes ein 800 Mio Euro Werk in Ungarn gruenden wuerde, haetten wir denselben bestenfalls als Phantasie-Junkie abgestempelt. Was... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 14:38 Uhr von kopinitz
Hallo, Sie koennen mich per e-mail: kopinitz@makino.sk kontaktieren. Gruss T. kopinitz... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 13:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit in RO. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote. Nähere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.06.2008, 18:08 Uhr von Karl
Hallo Herr Fabritius, zum Thema Zusammenarbeit der Sachsen in Siebenbürgen [Forum etc.] und dem Verband/HOGs habe ich eine Frage, die mir aktuell erscheint: Welche Probleme konnten bisher seit 2005 erledigt werden in einer Zusammenarbeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer
Erstellt am 19.06.2008, 21:06 Uhr von rio
Hallo Allerseits Habe (nachdem sich hier niemand gemeldet hat) mich mit einer mail an die ADZ gewandt und prompt auch eine Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr ....., leider können wir Ihnen bezüglich Hugo Zein und Helmut Lehrer nicht viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.06.2008, 13:43 Uhr von gogesch
Vergesst bitte nicht den Ausbildungsstand in Rumänien. (sicherlic suboptimal) Mercedes kennt doch sicherlich auch die Unzufriedenheit der Zulieferer mit dem Standort Ro. Eine Tatsache sollte man trotzdem nicht vergessen: Keskemet ist für de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 12:08 Uhr von agnes
Nach dem die Leitstelle Kirchenburgen selber kaum über Mittel für Renovierungsarbeiten verfügt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie Geld für Versicherungsprämien übrig hat. "Wer finanziert die Arbeiten? Die Deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes
Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 13.06.2008, 08:35 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, wenn die private Rentenberaterin Ihnen nichts von dem Recht zum Aufschub des Leistungsbeginns gem. Art. 44 der Verordung (EWG) 1408/71 gesagt und auch die vielen positiven Urteile dazu von den Sozialgerichten in München, Landshut,... [mehr]