Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11661-11670 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 26.05.2008, 00:27 Uhr von Robert
Danke an Joker und das RTI-Team für diese Audioaufnahmen. Ich finde es ist ein Superservice für jeden der nicht an der Podiumsdiskussion teilnehmen konnte. Ich habe davon Gebrauch gemacht und fand die Beiträge der Podiumsdiskutanten, aber auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 09:30 Uhr von gogesch
Ich war in den letzten 18 Monaten ca. 20 Mal in Rumänien. Leider muss ich Frau Kastner voll zustimmen: die Strassen in Rumänien sind eine Schande. Von der Maramures hab ich nichts sehen können, weil ich mich auf die Schlaglöcher konzentrieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 22.05.2008, 16:32 Uhr von joker
Bevor die Kommentare zum Artikel: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“ zu lang und unübersichtlich werden, schlage ich vor sie hierher ins allgemeine Forum zu transferieren. Wie versprochen habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 14:34 Uhr von pedimed
Bei der RENTENVERSICHERUNG Unterfranken,die für die Zeiten aus Rumänien die Verbindung hält eine Rückfrage stellen, die können vermutlich die richtigen Tipps geben.Das geht auch vermutlich per Internet`? Fragen macht schlau!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust
Erstellt am 16.05.2008, 15:22 Uhr von der Ijel
Danke bankban für den Versuch unsere Gedichte zu rezensieren. Es ist Dir stückweise gelungen dreht und wendet alles hin und her - ohne zu bedenken, Denke selbst daran dass dies ein flüchtiger Versuch war etwas "Anagrammatisches" zu... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!
Erstellt am 12.05.2008, 22:06 Uhr von rio
Mein lieber saedtler, ich will nicht mit Dir streiten, zumal ich nicht wie Du ein Musikkritiker bin, der über jede/n und alle sein kompetentes Urteil fällt. Wenn Du aber jemanden in den Dreck ziehst, solltest Du schon zumindest seinen/ihren Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 18:13 Uhr von Joachim
Aber Elsi, diesen Temperamentsausbruch hätte ich von Dir aber nicht erwartet ! Schöne Pfingsten auch an alle die mich nicht leiden können, die mir private und annonyme und beleidigende E-Mails zusenden. Doch lieber Neid als Mitleid ! Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik
Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik
Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]