Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11671-11680 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 23:05 Uhr von Elsi
Igor."Er bezieht sich ausschliesslich auf Liberale, die - meines Wissens nach - unabhaengig von alten Schemata von links und rechts existieren koennen und gar... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 21:16 Uhr von hanzy75
Klimawandel ist ein Problem von gestern. Heute gibt es umweltfreundlichen Biosprit, der solang angebaut wird, bis die Menschen in der 3. Welt den Hungertod sterben und sich morgen nicht mehr vor Überflutungen durch die Weltmeere fürchten... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 16:46 Uhr von Saedtler
Naja, naja, Lieber Johann! Die Handvoll deutschsprachiger Hermannstädter Krampfadernbrigadisten werden das deutsche Kraut dort wohl nicht mehr fett machen können :) . Wollen wir doch die Kirche im Dorf stehen lassen und uns eingestehen, dass dieser... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 14:44 Uhr von Saedtler
Lieber Johann, da dürften Sie zu den glücklichen Menschen zählen, die anscheinend vorwiegend sehr gebildete und ihrer Sprache gut mächtige Rumänen zu Ihrem Bekanntenkreis zählen. Ich gestatte mir Ihnen zu diesem erfreulichen Zustand zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2008, 22:30 Uhr von xix
Meiner Meinung nach sollte jeder die Bezeichnungen verwenden, die ihm besser liegen. Leuten die mit Deutsch offensichtlich nicht so recht klarkommen ("deutscher Sprach', schwerer Sprach' !"), ist natürlich die rumänische Variante der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 30.04.2008, 12:14 Uhr von gogesch
Ich hab mal Fragen zur Siebenbürgischen Bibliothek, Stiftung und Verein der Freunde und Förderer zusammengestellt. Den Anspruch, dass diese Liste vollständig ist, kann ich nicht erheben, deswegen bitte ich um Ergänzungen, Anregungen und zusätzliche... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag: Fußballmeisterschaft 2008
Erstellt am 27.04.2008, 23:27 Uhr von Robert
Siebenbürgische Fußballmeisterschaft 2008 Austragungsort: Dinkelsbühl Termin: Samstag, 10.05.2008, 8.00 Uhr Umkleidekabinen: Sporthalle Spielregeln können beim Sportreferenten der SJD erfragt werden: Kurt Bening... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 27.04.2008, 21:46 Uhr von Fabritius
Hallo. Eigentlich dürfen Rentenbehörden so nicht agieren. Sie legen sich einfach das Gesetz so aus wie sie wollen (in diesem Fall gegen den klaren Wortlaut) und wenn sie dann die Gerichtsverfahren verlieren, dann war es halt ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 27.04.2008, 20:52 Uhr von Karl
Ein sehr schwaches statement, das Sie da abgeben, Hr. Fabritius. Eigentlich hatte ich da eine klare Positionierung Ihrerseits erwartet. Aber Sie zeigen lieber keine klare Position auf, wie ein typischer Politiker... Von einer Lösung, Motivation... [mehr]