Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11691-11700 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dokumentarfilmpremiere in Köln
Erstellt am 21.04.2008, 20:10 Uhr von klaus_wo
Ja. 2 Möglichkeiten: Wer in er Nähe von Göttingen und Potsdam ist, kann ihn in der nächsten Zeit auch auf Festivals sehen: www.sehsuechte.de www.gieff.de In Kürze werde ich auch DVDs verteilen können, ich muß noch den Druck abwarten. Nach der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 21:58 Uhr von Elsi
... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:38 Uhr von xix
Wenden Sie sich ruhig "anderen" Dingen zu, elsi, Sie hätten es übrigens auch vorher schon tun können, Sie müssen nicht auf jeden Beitrag antworten, das habe ich Ihnen schonmal gesagt. Ich kann mich jedoch nicht erinnern Ihnen das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 20.04.2008, 21:09 Uhr von Fabritius
Mit § 2 FRG müssen Sie nicht argumentieren, es ist ein Argument der Rentenbehörde aus einer "Umdeutetung" dieser Vorschrift. Es reicht wenn Sie darauf hinweisen, dass § 31 FRG eben nur bei einer tatsächlichen Zahlung gilt und von der... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 12:52 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner offenen Fragen. Offensichtlich ist der Verlauf meines Falles so gestaltet, dass es nach es nach dem von mir eingelegten Widerspruch gegen diesen Bescheid zu einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.04.2008, 12:20 Uhr von lori
Hallo, Kollege wanderer und aberhallo, Was soll jetzt das DFDR sagen und machen? Sie sollen froh sein , wenn sie die Geschichte des Deutschtums in RO einigermassen passabel abwickeln können! Assimiliert ist nach meiner Einschätzung eher der... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2008, 17:34 Uhr von seberg
[/b] Ich habe auch nichts gegen das, was du beim Lesen meines Textes denkst, im Gegenteil, ich finde es interessant, auch wenn ich es für falsch halte. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2008, 17:27 Uhr von Fabritius
Gegen den Bescheid muss unbedingt Widerspruch erhoben werden, gleichzeitig muss auf die aufschiebende Wirkung hingewiesen werden, dann wird die Behörde sofort den ungekürzten Betrag anweisen. Wenn dann der Widerspruchsbescheid kommt, muss Klage zum... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2008, 15:29 Uhr von seberg
Das kann man bei Herta Müllers Literatur so sehen, dass der sprachliche Ausdruck ihrer Literatur durch Adaptation an eine bestimmte „Realität“ geformt wird, z.B. die für sie von Anfang an als unerträglich erlebte oder auch nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer
Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]