Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11721-11730 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 20:57 Uhr von Karl
Oh Johann, "Noch möchte ich persönlich darüber entscheiden, was, wann, wo und wie viel ich mache. "-genau. Und daß Du so viel "ehrenamtlich" für "unsere Gemeinschaft" tust, tut nichts zur Sache,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 19:08 Uhr von Karl
Hallo Johann, es ist sehr OK für mich, daß Du -als Steuerexperte, nehme ich an-eines meiner Argumente auseinandernimmst und analyisierst. Andererseits ist das Thema Steuern und mein Vorschlag komplexer als das wir das hier im Forum... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 16:22 Uhr von Robert
Diejenigen die Aktivitäten vorzuweisen haben sollen belohnt werden bzw. man muss Anreize schaffen, damit die KG das Geld für sinnvolle Angebote an ihre Mitglieder ausgeben. Bei manchen KG muesste man auch ein bisschen genauer hinsehen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 22:08 Uhr von Hatto Scheiner
Mein Beitrag war keine persönliche Kritik an einer oder anderen bestimmten Person. Sie hat allgemeine Gültigkeit. Sie bezieht sich darauf, dass die konkreten Probleme einer Organisation bekannt sein müssen, damit konkrete Verbesserungsvorschläge... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 12:17 Uhr von Karl
S.g. Herr Scheiner, Sie kehren unter den Tisch, daß einige junge Leute bereit waren, sich mit Ihnen zu treffen, und daß wir 2 uns persönlich getroffen haben. Außerdem habe ich folgenden Beitrag im März dJ hier publiziert: Erstellt am... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 09:13 Uhr von Hatto Scheiner
Ich finde es richtig, dass die Arbeit des Verbandes auf allen Ebenen thematisiert wird. Auch Kritik gehört richtigerweise dazu. Was mich jedoch maßlos stört, ist das Fehlen von wirklich konkreten durchführbaren Vorschlägen auf einer bestimmten... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix
Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 06.04.2008, 21:37 Uhr von Johann
Rendite/Gewinn und Risiko sind zwei Seiten einer Medailie: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn. Die staatlichen Systeme mit Umlagenfinanzierung haben sehr kleine Risiken, aber dafür hat bisher jeder Rentner sich auf eine adäquate Rente... [mehr]