Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“

Ergebnisse 11741-11750 von 12156 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 15:06 Uhr von seberg

Hanzy75: Welche LEUTE meinen Sie in ihrem Satz: „die westliche Öffentlichkeit (hat) Angst davor, Leute zu unterstützen, die von ihren Grundrechten Gebrauch machen, auch und insbesondere wenn sie diese Grundrechte im Zusammenhang mit dem Islam... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 12:10 Uhr von hanzy75

Da Sie ja Angst-Spezialist sind, können Sie mir bestimmt erklären, warum die westliche Öffentlichkeit Angst davor hat, Leute zu unterstützen, die von ihren Grundrechten Gebrauch machen, auch und insbesondere wenn sie diese Grundrechte im... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 10:28 Uhr von seberg

Albanezul: Mich interessiert nicht, wie man mit einzelnen Menschen, ob „Eigene“ oder „Fremde“, kann oder nicht kann, da gibt’s individeulle Unterschiede und Vorlieben. Mich interessiert, wie das mit guten oder... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul

Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:56 Uhr von tschik

Hallo Albanezul, wo bitte habe ich Ihren werten Namen erwähnt, dass Sie mir solch Schwachsinn unterstellen? Schreiben Sie Ihr Fazit zu diesem Thema hier nieder es ist Ihr gutes Recht aber lassen Sie bitte in Zukunft solche Analysen, es macht... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul

Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 01.04.2008, 20:22 Uhr von Elsi

Albanezul, was vielleicht in diesem Kontext auch noch sehr wichtig ist: der Islam ist keine missionierende Religion. Und, was im 11-13 Jh. im Islam geschaffen wurde, ist vergleichbar mit den Leistungen im Europa des 17.Jh. Im 12.Jh verteidigte ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 01.04.2008, 19:54 Uhr von Elsi

Gerald I. Hauzenberger Sehr geehrte Sigrid, geschätzte Gäste, Der Film läuft noch dieses und voraussichtlich nächstes WE um 16.15 Uhr im Wiener Votivkino. Am 25. April läuft er bei einer großen Veranstaltung in Haid, Oberösterreich im... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 01.04.2008, 19:31 Uhr von fabian

Hallo Knobler, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mal unter den von Ihnen vorgeschlagenen Internetadressen nachgeschaut, da ist sicher einiges Hilfreiches dabei. Besonders den Bericht über die Hermannstädter Zeitung fand ich interessant, werde... [mehr]