Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“

Ergebnisse 11751-11760 von 12156 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul

Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 30.03.2008, 19:30 Uhr von getkiss

@seberg: Schön dass Du diese Anti These hier hereinstellst. Selbstverständlich meinte ich mit historisch "nicht vergessen" und Geschichte zu beachten. Übrigens hatte ich ja vermerkt das Raub- und Mordzüge auch von Seiten der Christen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori

Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg

@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

Erstellt am 30.03.2008, 12:20 Uhr von Anna

Können Sie eventuell nachweisen, dass Sie in Deutschland einige Jahre in Ihrem erlernten Beruf gearbeitet haben? Wenn ja, lassen Sie sich von dem Arbeitgeber ein Qualifiziertes Dienstzeugnis geben und reichen Sie dieses mit Ihrem übersetzten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.03.2008, 19:45 Uhr von lori

Gründe und Rechtfertigungen kann man immer finden....der Abholer war so wie wir in D Lebender und keiner hat etwas gewusst. Normal ist das nicht..! Wie gesagt ich stehe zu meinem Wort! Begehe Dich auf die Suche!... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 29.03.2008, 18:18 Uhr von Knobler

Hallo Fabian, mich wundert es, dass außer mir noch niemand Vorschläge gemacht hat, obwohl deine Frage schon 297 mal angeklickt wurde. Zur Vorbereitung auf die Reise hätte ich noch zwei Vorschläge. 1. Die allgemeine deutsche Zeitung www.adz.ro... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann

Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 01:40 Uhr von rio

seberg ich mache niemandem Angst, schau dir doch nur die Statistiken an, die in dem Film gezeigt werden (ich glaube nicht dass Wilders diese gefälscht hat, das kann er sich nicht leisten). Und dann kann man sich an einer Hand abzählen was auf Europa... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg

Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]