Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11771-11780 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Können wir machen, aber vielleicht in einem anderen Strang. Was die Frage angeht, na ja, lassen Sie mich es mal so erklären, die Kirchenhistorie jetzt für mich nicht unbedingt geeignet mir eine gewisse Dogmatik zu eigen zu machen. Dafür sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 16:51 Uhr von Albanezul
So harsch war das jetzt nicht, ausser vielleicht, die Sache mit dem Zitieren, mir geht es da genauso wie Ihnen, ich lasse mir nicht gerne Dinge in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. Nun das mit der Bibel ist nicht so einfach, das habe... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 14:22 Uhr von rio
Ja so ist das in den Foren, man stellt eine Frage und schon handelt man sich einen harschen Tadel ein, bissle nuanciert die ganze Sache sehen, net so schwarz-weiß, werde es mir zu Herzen nehmen, tja ist halt nicht so einfach. Und da dieser Thread... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:10 Uhr von seberg
Das nennt man, wenn mich nicht alles täuscht, eine Projektion. Die Kenntnis auch in den Kreisen von Wirtschaftsexperten eines solchen psychologischen Mechanismus ist zu begrüßen und scheint mir gar keine schlechte Vorraussetzung dafür zu sein,... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 00:03 Uhr von WL
Igor, Sie verwechseln Ursache und Wirkung. Die eklatanten Menschenrechtsverletzungen in Simbabwe haben zu Sanktionen seitens der EU geführt. Und was die Wirtschaft betrifft, zitiere das Auswärtige Amt: „Die von sozialistisch... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:26 Uhr von The history of Igor
Hallo, nur ganz kurz: Rio: Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber Deine Einschaetzung von Zwang und Freiheit ist entweder naiv oder hinterlistig; eins von beiden. 'Wer zwingt denn die und die das und das zu machen?', fragst Du ganz naiv. Wie der... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:19 Uhr von rio
Antwort an Herrn Liebhart: Vergrämen konnten mich Clowns eigntlich noch nie und auch jetzt würde ich lustvoll lachen, wenn es nicht gar so lächerlich wäre. Es ist wahr dass es viel Elend auf dieser Welt gibt, aber wir hier im Forum können es nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:10 Uhr von Elsi
Nun, ich höre gerade lautstark einen song, der das Gespräch zw. zwei Menschen wiedergibt, die gerade furchtbare Bilder von Elend, Verfolgung etc. im TV gesehen haben; der eine sagt, dass Engagement, alles keinen Sinn hat etc. und der Refrain sagt... [mehr]