Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11801-11810 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.03.2008, 19:17 Uhr von Saedtler
Als Rumäne konnte man auch bisher in den Seklergebieten nur dann Fuß fassen, wenn man bereit und auch imstande war Ungarisch zu lernen. Die Sekler werden - bei linearer Interpolation der demographischen Entwicklung - zwar in absehbarer Zeit von den... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 12.03.2008, 17:21 Uhr von Ständer
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban
Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: biete Dienstleistung für deutsche Unternehmen
Erstellt am 11.03.2008, 20:46 Uhr von piticuta
[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 11.03.2008, 14:09 Uhr von Joachim
Sicher könnte die staatliche Rente sicher sein. Wenn man es nur wollte! Da ich aber unsere Abgeordneten, übrigens auch mittlerweile unsere Medien (Presse) nicht mehr für unabhängik halte gehe ich davon aus, das wir uns in Zukunft zwangsläufig mehr... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 01:10 Uhr von seberg
Zu den Achtundsechzigern: Mag sein, dass auch die 68er Revolution, so wie jede andere, ihre Kinder entlässt / frisst: Kinder werden erwachsen und damit notgedrungen selbst zu Ordungshütern. Und manche eben auch zu nüchternen Machtverwaltern,... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 22:23 Uhr von The history of Igor
Ich glaube Staedter verwechselt zwei separate Themen: 1) Der ansteigende Wirtschaftszwang in einer globalisierten Konsumwelt mehr und mehr Geld zu machen (ergo arbeiten) um dem Konsumdruck gerecht zu werden. 2) Die Moeglichkeit fuer Frauen... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 20:47 Uhr von Saedtler
Es bedeutet bloß das Verfügbarmachen der Arbeitskraft der Frauen unter rücksichtsloser Vernachlässigung der speziellen physischen Beschaffenheit von Frauen. Als Nebeneffekt brauchen sich die Mächtigen nicht mehr mit nicht ganz so leicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 20:43 Uhr von Johann
Jeder auf seine Art und Weise: 1. Die Marktradikalen (Neoliberalen - FDP und rechte CDUler, teilweise sogar rechten SPDler und Grünen) wollen in die Vor Bismackrzeit zurück, dass die privaten Banken und Versicherungen dabei einen größeren... [mehr]