Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11811-11820 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 10.03.2008, 18:50 Uhr von Karl
Iucu ist sicherlich nicht so schlimm, wie das auf den ersten Blick aussieht. Ich war letzte Woche dort: es entsteht ein Industriepark, auf dem sicherlich auch viele andere Großfirmen ihre Betriebe hinstellen werden. Nicht weit davon gibt es von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor
Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike
Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 10:00 Uhr von Saedtler
Am drückendsten wir einem in Rumänien dieses marktwirtschaftliche Denken bewußt, wenn man sich die Personalsituation der in deutscher Sprache unterrichtenden Schulen in Rumänien ansieht. Vermutlich werden in ganz kurzer Zeit alle... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Baustoff-Werksleiter für Rumänien
Erstellt am 06.03.2008, 09:17 Uhr von KlitzingHR
[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 08:47 Uhr von robertop52
Also Misch,es waere ja wunderbar wenn die rumaenische Regierung Wege und Mittel finden koennte ausgewanderte rumaenische Arbeiter aus Italien und Spanien zurueckzubringen.Wir habenes aber mit einer mehr oder weniger gut funktionierenden... [mehr]