Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11821-11830 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 10:42 Uhr von schully
@dersaxe: Zitat"...danach die Türken und zuletzt die Russen." ich glaube, du meinst die russlanddeutschen. dann nenne sie bitte auch so, uns passt es auch nicht, wenn wir rumänen genannt werden. was mir unlängst aufgefallen ist: die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: wer hilft beim zweit wohnsitz in rumänien?
Erstellt am 03.03.2008, 20:49 Uhr von Georg51
@ jimmi hannover, zweiter Wohnsitz in Rumänien?? - wie wäre es mit diesem Angebot; Wer interessiert ist in Siebenbürgen/Rumänien zu wohnen (als Alterswonsitz, oder wirtschaftlicher Neuanfang), dem kann ich empfehlen diesen Bauernhof in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 23:33 Uhr von rio
Na ja, sie hätten ja auch nach Klausenburg ziehen können... Korrekt sollte es wohl heißen: "hätten ja auch nach Klausenburg nicht ziehen können..." Oder so ähnlich wie der Witz A: Habe gehört dass ihr letztes Jahr nicht im Urlaub... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 20:56 Uhr von Albanezul
Na ja, sie hätten ja auch nach Klausenburg ziehen können, ist ja nicht weit um von Stadtbild her sichrlich schöner als Bochum, da ich schon mehrfach in beiden Städten war, wage ich diesen Vergleich :-) Viele Nokia Leute wollten damals auch nicht... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Holz - Sägewerk
Erstellt am 02.03.2008, 14:56 Uhr von oekolog
[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...]... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Honigkauf und Brennerei
Erstellt am 02.03.2008, 14:49 Uhr von oekolog
[Anzeige gelöscht! Werbeanzeigen können gegen eine geringe Pauschale im Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht werden. Auch Banner- und Newsletterwerbung ist möglich, näheres dazu hier...] ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Lehrer ...
Erstellt am 01.03.2008, 14:12 Uhr von romanda
... die uns von 1976 bis 1988 unterschiedlich kurz oder lang begleitet haben? Wir befürchten, dass viele verstorben sind, wir sind aber auch voller Hoffnung, dass wir uns mit einigen, August 2008 wiedersehen können. Über Informationen jeglicher Art... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel
Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 20:09 Uhr von gk
Neben dem persönlichen Austausch (Verwandte, Urlaub, Brieffreundschaften) gab es noch andere Formen des Kontakts mit der DDR - und zwar über Bücher. Ich bin als Schüler manchmal sogar extra die 36 Kilometer nach Hermannstadt gefahren, um ein in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer weiss....
Erstellt am 27.02.2008, 19:23 Uhr von Richard Vogel
Kurutzenkriege, Türkeneinfälle, Expansionspläne des Moldaureiches und die daraus folgenden Hungersnöte und Epedemien. Am besten du wendest dich an die Moderatoren dieser Seite (die können da sehr kompetent sein) und guck mal unter Ortschaften da... [mehr]