Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11831-11840 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 18:24 Uhr von Richard Vogel
Wunderbar! Viele Dank, dass die Moderatoren von siebenbürger.de kompetent das Rätselraten um die Sachsen beendet haben. So können wir uns wieder um das eigentliche Thema kümmern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 21:57 Uhr von Dolfi11
Ja, Rio... Das sind leere Phrasen, so kann nur einer reden der das Elend nie erlebt hat... der nicht weiß, wie beschissen es ist für das "Vaterland" zu sterben, und wie wertvoll die Gesundheit und das Leben ist... diejenigen die reden (... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11
Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio
Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 10:22 Uhr von rio
Was die Autonomie angeht. Die gab es bereits bis 1989, zumindest in dem Punkt kann ich verstehen, warum die Albaner Serbien gegenüber nicht allzuviel Vertrauen hegen. albanezule, ich habe doch in einem vorherigen Beitrag geschrieben warum die... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2008, 07:17 Uhr von schully
zitat rio:"... und ich glaube nicht dass diese guten Leute vom Export von Ziegenkäse allein ihren Staat halten können." vielleicht bauen sie demnächst mobiltelefone. wer weiß? servus ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 20.02.2008, 19:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Ich glaube wir können uns darauf einigen: ich spekuliere auf Klarheit, Eindeutigkeit und ihr (du und History) betreibt eine Spekulation zum Quadrat (Mythen hoch zwei)- an der Börse kann so etwas viel Geld... [mehr]