Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11841-11850 von 12156 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 20.02.2008, 14:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures und Umgebung. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio
Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 10:53 Uhr von Albanezul
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 12:57 Uhr von Albanezul
Hm, lassen Sie mich mal überlegen, der/das Kosovo (die können wir wohl ausschliessen) liegt in Europa? In der Schule hatten wir noch gelernt, dass Jugoslawien in Europa liegt. Und da ich nicht glaube, dass sich Kontinente einfach mal so... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2008, 07:27 Uhr von getkiss
Da bist nicht auf dem laufenden, z.Bsp.das Zitat aus "ziare.com": <http://www.ziare.com/index.php?module=news&news_id=241659> Ce pierde si ce castiga Romania din independenta Kosovo REACTII• Argumente juridice pro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.02.2008, 17:05 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es wundert mich doch einigermassen, dass hier keiner die Äusserungen der Lügenbaronen Rumäniens moniert, allen voran die des Bärtigen, der in letzter Zeit öfters in verschiedenen Sendungen auftauchte. Wie war das nun mit den... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 16:50 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Vor wenigen Monaten verkündete ein hochrangiger rumänischer Politiker-ich glaube es war der Aussenminister- anlässlich eines Budapestbesuchs, dass seine Regierung die Kosovo- Frage unabhängig von der Situation in Transilvanien,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 17:44 Uhr von Elsi
Zum Thema Kommunismus: Der Kommunismus ist zu Boden gefallen, sein Tod wurde beurkundet. Nur noch einige Unverbesserlichen ziehen einen Lustgewinn daraus, immer noch auf ihn einzutreten. Nun, ich hätte natürlich auch sagen können:Zum Thema... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soxesch-Grundkurs
Erstellt am 15.02.2008, 15:52 Uhr von der Ijel
Um parallel zu hören und zu lesen, können Sie sich z.B. die letzebuergeschen Sprachkurs-Videos von Luxdico TV anschauen: http://www.youtube.com/view_play_list?p=EE7BFCF8362B1BD2 Das wäre nun mal so was wie ein Grundkurs. Zwar nicht so... [mehr]