Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11881-11890 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 23.01.2008, 00:12 Uhr von Elsi
pedimed, eine winzige Korrektur zu Thema Finnisch: Versuche, die finnougrische Untergruppe mit anderen Sprachfamilien, vor allem dem türkischen Zweig der altaischen und den indogermanische Sprachen in Verbindung zu bringen, haben zwar einige Beweise... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52
Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul
Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB
Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ
Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 03:27 Uhr von Alfman
Ist das möglicherweise eine, auch noch von offiziellster Seite geduldete und unterstützte, neue Form der Sklaverei. In Billiglohnländern fertigen lassen damit WIR hier uns den schönen günstigen Lebensstandard erhalten können. Man kann es auch... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 15:14 Uhr von robertop52
Das nordrheinwestfaelische Bochum ist wieder mal in den Schlagzeilen wegen der angekuendigten Schliessung des Nokia -Werkes und Verlegung der Fertigung nach Jucu(in der Naehe von Klausenburg).Dadurch sollen nur im Werk zirka 2300 Mitarbeiter ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.01.2008, 13:07 Uhr von ElCativo
...derjenige kriegt die Genugtuung wahren Fußballsachverstand bewiesen zu haben ;-) und wenns nicht klappt die Freude sich mit Gleichgesinnten im passiv sportlichen Wettkampf messen zu können. Ist das nix? Vielleicht findet sich bei entsprechender... [mehr]