Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“

Ergebnisse 1331-1340 von 1538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 10:46 Uhr von pavel_chinezul

User MCRANTA Nochmals Danke, falls sie das Abschlusswort in meinem letzten Kommentar übersehen haben sollten und die Privataudienz (ob bei mir oder bei ihnen ist mal egal) damit geschlossen habe. Kehren wir doch zurück zum eigentlichen Thema,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 14.12.2009, 19:39 Uhr von Karin Decker

@ Joachim: Allein Ihr Kommentar zu meiner Fragestellung wäre Grund, das in jeder Hinsicht Weite zu suchen. - Da das Übrige an Gehässigkeit kaum zu überbieten ist, werde ich mir aber Ihr ehrliches „Herzlichst“ merken. Von anderen... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 08.12.2009, 14:47 Uhr von rhe-al

burduz: hallo burduz, der neue und alte Präsident Rumäniens, Traian Băsescu, sollte sich eigentlich bei den Wählern des Kreises Hermannstadt bedanken, denn diese haben zu 61,11% für ihn gestimmt. Nur in den Kreisen Arad (63,93%) und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 08.12.2009, 14:14 Uhr von burduz

Tja Leute. Ein kurzes Kommentar zu den letzten Geschehen in Rumänien. Man darf und sollte nicht vergessen, dass unsere Zukunft und unsere Perspektiven (das Thema dass hier besprochen wird) voll und ganz von dem politischen Geschehen geprägt... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 11:17 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia Wenn einige "Megaparsec weit entfernt sind", dann erklären sie aus der "Nachbarschaft" heraus, mit welchen Worten sie von getkiss und meinem Kommentar angegriffen wurden, denn ihren Aussagen nach geben sie gemeine... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 11:15 Uhr von seberg

PS zu meinem vorigen Kommentar apropos Existenz: Vielleichtt konnte Oskar Pastior nach der Rückkehr von der Deportation nur noch mit Hilfe seiner Gedichte ATMEN ? Also mit Hilfe von Wörtern, Sprache, Literatur, Geist, Schönheit...? Als... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 10:54 Uhr von pavel_chinezul

Wie sagte User@Bankban an einer Stelle Erstellt am 03.12.2009, 17:49 Uhr "...Lasst uns doch damit endlich aufhören und nicht einander endlos schmähen, verspotten, fertig machen. Ist das so schwer?..." Ja User@Bankban, manchen... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 10:54 Uhr von seberg

Ich versuche aus jedem Kommentar über Bücher von HM – egal von wem, ob hier oder sonst wo – etwas für mich herauszuholen, um diese Literatur besser zu verstehen. Ich vergleiche meinen Eindruck mit dem von anderen. z.B. fand ich in... [mehr]

Erstellt am 02.12.2009, 20:22 Uhr von pavel_chinezul

MCRANTA Erstellt am 27.11.2009, 12:10 Uhr schreibt "Lavinia, eine Rumänin... interessant!!!" kein Kommentar von lavinia&co, keine Nachfrage wie das gemeint war. pavel_chinezul Erstellt am 02.12.2009, 16:46 Uhr... [mehr]