Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“

Ergebnisse 1341-1350 von 1538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 16:43 Uhr von Lavinia

@hms "Sie scheinen zu ahnen, worum es wirklich geht." Richtig. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass es mich keineswegs verwundert, dass Sie die Beantwortung der Fragen, die sich allesamt aus Ihren Ausführungen ergaben, nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 18:03 Uhr von Joachim

getkiss, bei Dir ist halt die Zeit vor 22 Jahren stehen geblieben. Dein "Geist" reicht für so eine Entwicklung sicher nicht aus, das sieht man an Deinem Kommentar hier. Was hast Du denn damals bei BMW gemacht ? Autos geputzt ? Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 29.11.2009, 23:00 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul sagt: „Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde reagieren wenn Jemand meinen Namen nennt (ihr vielleicht nicht?), dass keine Nachfrage kam. Bitte, es muß nicht gleich in einem persönlichen Angriff seitens der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.11.2009, 22:36 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo RHE-AL, Von mir aus, hast du oben (29.11.2009 - 16:54 Uhr) einen gutten Kommentar geschrieben. Wenn der Rumäne, der berühmte Historiker NEAGU DJUVARA schreibt "Thocomerius = Negru Vodă" also der erste Wojwod/Fürst der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 27.11.2009, 18:03 Uhr von bankban

Rumänin, Nichtrumänin - Spanierin oder Marsfrau - ja und? Ethnie, Religion oder Haarfarbe ist genauso unwichtig wie Körpermaße oder Lieblingsgericht. Was zählt, ist doch nur, ob der jeweilige Beitrag themenbezogen ist oder nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 17:26 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia Glauben sie ruhig, es war User@Joachim gemeint, der sich beschwerte, dass bald userin sächsin und pavel kämen und das Niveau herunterziehen würden. Wie sie sehen, war auch ich gemeint, deshalb habe ich mich gemeldet. Ich habe mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 27.11.2009, 16:19 Uhr von hms

@ BennyJozsa: Herr „seeberg“, Sie tun meinem kleinen unschuldigen Beispiel zu viel Ehre an, wenn sie daraus gleich eine ganze „Theorie“ machen. Und dann soll ich gleich noch einen „inversen Sozialdarwinismus“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 27.11.2009, 08:56 Uhr von pavel_chinezul

@joyflight Ich dachte, sie wollten hier über Klimawandel reden. Ob ich nun kalt oder heiß dusche ist, mit verlaub gesagt, meine eigene Sache. Woher wissen sie überhaupt, dass ich nicht kalt dusche? Sie müssen nicht gleich persönlich werden, wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 03:31 Uhr von Ein Bukowiner

Vor 2 Jahren LORI hat diesen Kommentar aufgestellt. Ich will heute, den 27.11.09, diesen Kommentar wieder ans Licht bringen. Weil irgendwo, auf einer Seite, die desolate Lage Rumäniens Anno Domini 2009 sich in der Migration der Deutschen und... [mehr]

Erstellt am 26.11.2009, 20:24 Uhr von Paul Kaizer

"Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3. Zukunft -machbar 3.1. Imigrantenbüro Am Wochenende der Tagung kam das Thema ein eizigstes mal kurz zur Sprache, die weiteren drei Tagungstage, sowie gesamten Pausen... [mehr]