Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“

Ergebnisse 1361-1370 von 1538 [weiter]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:24 Uhr von Lavinia

Zum Fach „Satire“ soll wohl auch dieser "Aufruf" (aus dem thread Dunst - die DDR läßt grüßen) an die "GenossenInnen" ( Aha! Nun, wer's sein mag...) gezählt werden: „jetzt, genossinnen und genossen, liebe... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 16:48 Uhr von Sächsin

"da ist da noch die Sächsin" @lavinia Sehr richtig - da ist dann noch die Sächsin... Jeglicher Kommentar zu Ihren Äußerungen erübrigt sich. Man wünschte nur, Sie haben sich diesen Beschwerdebrief, um es ganz harmlos zu... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 11:07 Uhr von pavel_chinezul

Ich weis nicht ob das BGH-Urteil, nicht wieder die Diskussion aufflammen lassen wird, das Diskussionsforum nur noch namentlich bekannten Menschen oder vielleicht auch in verschärfterer Form, nur Landmannschaftsmitgliedern, zu öffnen (so oder sowas... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 15.11.2009, 20:28 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia/elsi Und warum wundert es mich nicht, dass sie auch unbedingt was hierzu sagen mussten. Sie fühlen sich dazu berufen zu allem und zu jedem einen Kommentar abgeben zu müssen.... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 19:24 Uhr von pavel_chinezul

Hallo getkiss Genauere Infos unter dem Link: http://ec.europa.eu/information_society/eyouguide/fiches/6-ii-a/index_de.htm Wenn sie meinen Artikel am Eingang dieses Threads sehen, dann habe ich extra die Passage aus dem Urteil zitiert, in dem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2009, 19:26 Uhr von Joachim

Jetzt sind die Neider unter sich. Da gönnt einer dem anderen nichts. Ziemlich erbärmlich dieser Kommentar....... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

@bankban. ich würde es doch als Vorurteil definieren, wenn behauptet wird, auch witzig, dass die Stuttgarter die Ossis (welch falscher Begriff für Mitteldeutsche) so schnell wie möglich loswerden wollen. Es mag wohl Welche (überall in der Republik)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 09.11.2009, 13:09 Uhr von seberg

Es war natürlich nicht richtig, dass mit den Ceausescus kurzer Prozess gemacht und sie hingerichtet wurden. Bestrafen ja, auch extrem hart, aber ein "langer Prozess" und lebende Ceausescus hätten dem ebenfalls notwendigerweise langen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner

Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]