Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“

Ergebnisse 1381-1390 von 1538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 14.10.2009, 15:43 Uhr von Günther

Elke Heidenreich über Herta Müller: "Sie braucht dringend eine neue Frisur" Der passende Kommentar dazu von Dieter Nuhr: "Elke Heidenreich beklagt sich über Herta Müllers Frisur. Das ist in etwas so, wie wenn sich ein Elefant... [mehr]

Erstellt am 11.10.2009, 18:25 Uhr von Lavinia

Da der Thread nun schon über die Maßen strapaziert war, gab ich an dieser Stelle bekannt - auch eine der angeblich "Schnippischen Antworten, nach Armin_Maurer: "Meine Antwort darauf steht im thread VerIrrungen" Worauf... [mehr]

Erstellt am 11.10.2009, 13:05 Uhr von Dolfi11

@ Lori DEM demokratisch gesinnten, geballten, richtungsweisenden und weitsichtigen Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen und macht jeden weiteren Kommentar überflüssig... ... [mehr]

Erstellt am 11.10.2009, 12:49 Uhr von Lavinia

Lori: "Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr• [antworten] Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 14:02 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, bevor es in einem unsinnigen Schriftverkehr ausartet, der gar nichts mehr zum Thema NOBELPREIS FÜR FRAU MÜLLER irgendetwas Positives beitragen kann (denn das hat Frau Müller mit ihrem Erfolg verdient, dass man ihr Werk würdigt),... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 10:43 Uhr von seberg

Das ist richtig Schiwwer, aber ich hoffe und bin eigentlich sicher, dass es nicht nur für Rumänien wichtig ist, dass HM den Nobelpreis bekommen hat. Ich kann mich den Einsschätzungen von The history of Igors nur anschließen und diese sogar noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 07.10.2009, 10:19 Uhr von joyflight

im internet ist niemand "erwachsen", so wie du es dir vorstellst (vielleicht auch nicht einmal ich ;-) das internet ist unsere spielwiese, die uns jung hält. ich bin sicher, sogar forums-prominenz muss sich ab und zu einen kommentar... [mehr]

Erstellt am 04.10.2009, 08:21 Uhr von Johann

Hallo Ilona, dass Buch von Gibson wurde mehrmals in der Zeitung besprochen: Carl Gibson: Legitimer Protest gegen Ceauşescu-Diktatur und Widerstand gegen die Ceauşescu-Diktatur Weiterhin in ganz verschiedenen Threads... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 18:39 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Lasst doch den Lavinia schreiben was er will, der Thread heisst nicht "Die Atemschaukel.Ein literarischer Kommentar." oder so ähnlich. Ob wir wollen oder nicht geht es auch um HM. als Person bzw. sozusagen als... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

Erstellt am 25.09.2009, 10:12 Uhr von joyflight

Hi Gogesch, nur zur Info: für mich sieht's nicht wie persönliche Angriffe aus (auf beiden Seiten) - auch wenn mit einer rhetorischen Frage geantwortet wurde. zu Deinem letzten Kommentar hätte ich 2 Anmerkungen: 1. du bringst die persönliche... [mehr]