Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1441-1450 von 1538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 05.04.2009, 15:55 Uhr von Joachim
Ich liefere mir mit einigen Gewerkschaftlern in letzter Zeit als sehr hitzige Auseinandersetzungen. Und ich werfe Ihnen vor, trotz besseren Wissens, sich an diesem Prozeß sehr stark beteiligt zu haben. Lavinia hat dies hier sehr gut beschrieben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 14:51 Uhr von ifpeppi
>>Tu das ruhig, Ado :-)). sonnige Grüße aus Nürnberg Ingrid<< ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 12:54 Uhr von Ado
Ja Ingrid vielleicht gehts dir nun auch selber besser ! hast dir viel mühe gegeben mit deinem Kommentar aber für mich kommts so rüber wie bei unseren Politikern .: Die reden viel sagen aber nichts konkretes so wie du ! was stört dich den GENAU an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 22:02 Uhr von Lavinia
Mein Kommentar steht unter: "Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller". Falls unbedingt notwendig, schlage ich vor, dass das "Gespräch" auf dem oben genannten thread fortgeführt wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: BSG/ AZ B 4 RA 92/07 R
Erstellt am 31.03.2009, 08:31 Uhr von lszoecs
Vielen Dank für Ihren Kommentar !! Freundliche Grüße... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: BSG/ AZ B 4 RA 92/07 R
Erstellt am 09.03.2009, 10:16 Uhr von lszoecs
" Aufgrund des anhängigen Revisionsverfahren beim BSG unter dem o. g. AZ stimmen wir Ihrem Vorschlag, das Widerspruchsverfahren bis zur Entscheidung durch das BSG weiterhin ruhen zu lassen zu." Dies steht im Schreiben v. 17.12.07 der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 04.03.2009, 19:11 Uhr von lori
Hallo Knobler, ich kann Dir nur beipflichten,leider unterläuft mir dieser Fehler ab und zu. Es soll keine Entschuldigung sein aber für mich gilt die "50%-Regel"(die ist natürlich subjektiv). Wenn ich der Meinung bin das etwas auf mehr... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]