Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1451-1460 von 1538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 10:17 Uhr von Siel
Sollte auch der Sonntag ein "Vor-der. eigenen-Tür-Kehrtag sein"? Heute wird wieder mit Wittgenstein gekehrt, denn Wittgenstein scheint, wie Don Carlos, für jeden und für jede Situation einen Spruch bereitstellen zu können. getkiss,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 13:43 Uhr von bankban
War das jetzt unbedingt nötig, Johann? War das jetzt sachlich? War das konstruktiv? Hat dieser Kommentar jetzt etwas Neues zum thematisierten Problem beigetragen? Evtl. das Niveau gehoben? Habe ich Sie (etwa wg. Ihrer eigenartigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 22:18 Uhr von Joachim
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 31.01.2009, 17:49 Uhr von Don Carlos
Das Spezialthema "Heraldik" eignet sich schlecht, um Massen an die Bildschirme zu locken und um eine Buch-Promotion in die Wege zu leiten. Eine konzertierte Aktion war diese Sache nicht. Darüber hinaus: Wem nutzt eine gutgemeinte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 31.01.2009, 14:11 Uhr von BanatBlog
Hallo, ich wollte mich auch mal persönlich zu Wort melden. Zunächst einmal zu dem geäußerten Verdacht, auf dem BanatBlog würde ich das Buch von Carl Gibson promoten. Ja ich gebe eine Leseempfehlung ab. Es ist ein interessantes Thema, das er... [mehr]
-
Saksesch Wält: Seltene Wörter
Erstellt am 28.01.2009, 13:50 Uhr von Reimer
der Ijel froocht geestern: Karabresel--? wot äs det fuer Gedrehsel? Horgesch,Plutzer,schilz, Peos uch Karabesch, ? wï erklërt mir wot dot äs ? Cha läwer Ijel, Ta host sächer norr det Gedicht geliësen und net uch nooch de Kommentar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 22.01.2009, 23:10 Uhr von Elsi
Leider schon wieder nicht okay! Nuancen sind dann doch wichtig: ich sagte "vergleichsweise milde" und um noch ein Mißverständnis aufzuklären: um einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben, muß man nicht persönlich angesprochen werden oder... [mehr]