Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“

Ergebnisse 1461-1470 von 1538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 21.01.2009, 17:45 Uhr von The history of Igor

Ja, ja, und wenn Du Dir meinen Beitrag nochmal anschaust, dann musst Du erkennen, dass ich gegen eine anachronistische Verarbeitung der Geschichte plaediere; d.h. es geht nicht um ein Abstreiten der Tatsachen nach dem Ersten und Zweiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 13:11 Uhr von Don Carlos

Hallo Günther, gewöhlich starte ich direkt über "Zeitung". Deshalb erwartete ich dort einen eindeutigen Hinweis auf das "Forum". Wenn das "Forum" auch noch andere Namen hat wie "Aktuelle Diskussionen"... [mehr]

Erstellt am 17.12.2008, 15:42 Uhr von Don Carlos

Hallo Johann, wie sollte ich von der ersten Seite der SbZ aus erkennen, dass Du hier im Forum geantwortet hast? Ich fand Deine Antwort zufällig. Apropos: Entscheidung der Redaktion bei "Freischaltung" eines Kommentars. Wir leben... [mehr]

Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann

Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

Erstellt am 17.11.2008, 21:40 Uhr von Georg51

Christian Döge schrieb: Erstaunlich, was man so alles zwischen zwei (!) Zeilen lesen kann. - Da merken Sie wie man die Empfindlichkeit von manchen Siebenbürger Sachsen unterschätzen kann.(Das sind keine Bauerntrampel!) -------------------------... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 25.10.2008, 14:51 Uhr von Günther

Nachdem der Großteil der Kommentare dort bedauerlicherweise nur rassistische Äußerungen und gegenseitige Beleidigungen enthielt, haben wir uns entschlossen die Kommentarfunktion bei dem Artikel komplett zu entfernen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 24.10.2008, 21:08 Uhr von Elsi

Wittl, es kommt alles noch doller als man es glaubt: ich hatte gestern einen Kommentar zu dem Artikel über das Seminar für Internetreferenten gepostet - der war heute morgen...weg! Ich fand nur noch den Verweis vor, dass dieser Artikel nicht mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig

Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 21:59 Uhr von Elsi

Avrig: "Also, was soll die dämliche Bemerkung eigentlich?" Nun, mit einiger Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von... deinem dämlicher Kommentar :-D ! Übrigens: den Frankokanadiern geht es auch nicht anders als den Österreichern:... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 15:54 Uhr von Scheibi

Dass nun die letzten Tage des Wahlkampfes in Bayern das Wahlfieber ausbricht merkt man deutlich auch hier im Forum. Es entsteht bei mir das Gefühl, als ob man für den Kandidaten, mit der Brechstange Argumente sammelt und bekräftigt, damit die... [mehr]