Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1471-1480 von 1538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 18.09.2008, 09:40 Uhr von Gustavo
Diese Chance wird es aber nur einmal geben.Wenn es nicht klappt, kann man die viel gepriesene siebenbürger Gemeinschaft getrost in die Tonne klopfen.Denn dann hat es diese Gemeinschaft nicht verdient das sich einer versucht die Belange... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Günther
Hallo Avrig, das stimmt so nicht, beim Hauzenberger-Artikel war es vor allem ein technisches Problem (über 120 Beiträge auf einer einzigen Seite haben die Seite so aufgebläht, dass Leute mit langsamen Internetverbindungen ewig warten mussten bis die... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil
Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 18:40 Uhr von rio
Zitat einer Dreckschleuder: Johann, der Kommentar von rio/Hr. Schnell aus Neppendorf ist ein würdiges Beispiel dafür, wie zerstörerisch sich Anonymität in den Foren auf Menschen auswirkt... Na nicht ich bin anonym, falls dir das in deinem... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi
Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 23:14 Uhr von The history of Igor
Getkiss, nur ganz kurz (ich hatte schon eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Browser zugemacht...) ... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl
Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]