Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1491-1500 von 1538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 26.04.2008, 17:08 Uhr von The history of Igor
Zizek verhaelt sich (zurecht) ausserst kritisch gegenueber Liberalen und Liberalismus. Er hat sich seit seiner Kanditatur fuer die Praesidentschaftswahl in Slowenien (1990) von den Ideen eines universalen Liberalismus nicht nur mehr distanziert (im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 22:18 Uhr von Elsi
Ich habe mir die Forenregeln angeguckt - steht nichts davon drin... Ich darf zu jedem Beitrag ein Kommentar abgeben... Mag sein, dass mein Taktgefühl etwas deffizitär ist, ich kenne jedoch die Rechtschreibregeln. Wenn Sie, Herr Taktgefühl himself... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2008, 20:53 Uhr von The history of Igor
Ich versteh auch nicht weshalb Tschik staendig Links zu Artikeln in den Foren hinterlaesst ohne dabei Stellung zu beziehen. Der letzte Artikel war ja sogar interessant, aber was bezweckst Du damit? Niemand hat hier die Sachen behauptet, die Du hier... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi
und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss
Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 11:42 Uhr von Elsi
Es geht in diesem Film schlicht und einfach um Manipulation. Und um das Erkennen dessen. Um den Versuch der Instrumentalisierung. Und um das Erkennen, dass hinter der "sachlichen" Fassade, eben kein aufklärerischen Gedanke steckt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:15 Uhr von The history of Igor
Johann: Ja, in der Tat WL; und Entschuldigung meinerseits. Ich war schlampig genug nicht nach hintern zu blaettern und habe stattdessen wie wild am Keyboard getippt. Ich geh zurueck und aendere das gleich in meinem vorherigen Kommentar ueber Dich.... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]