Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1501-1510 von 1538 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgisches Gedicht
Erstellt am 25.03.2008, 08:15 Uhr von der Ijel
Frähjohr än asem Gartchen Äm klene Gartchen lonjst dem Haus hot Frähjohrssånn mer zeagelåcht. Wen lokt se aus der Iërd eraus, wi äs nea do det irscht erwåcht? Kli Glekeltcher, gånz weiß uch rien, menj Härz schliht frih, wäi ech se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 10.03.2008, 01:39 Uhr von Ein Bukowiner
The History of Igor (Auszug) ...................................................... Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 03.03.2008, 06:13 Uhr von getkiss
Das beweist ja nur das Nokia den Brauch aus D mitgenommen hat. Hier gilt doch auch der Spruch, oft arbeitsvertraglich festgelegt:"Über Geld spricht man nicht...". getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2008, 17:43 Uhr von Albanezul
Habe ich übersehen, sorry, ich habe die Sendung noch nicht gesehen, ist die immer Mittwochs um 22.30? Ich schaue eigentlich recht oft österreichisches Fernsehen (ORF1+2 und ATV) und die Darstellung "deutscher" Themen ist in der Tat oft... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2008, 23:13 Uhr von rio
Kleine Verwechslung scheint vorzuliegen: Der ORF hat nicht die Meldung als solche (die kam nämlich seinerzeit ganz aktuell) heriengestellt, sondern das "Weltjournal" brachte an diesem Tag u.a. auch einen Bericht über dieses Thema und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 03:39 Uhr von The history of Igor
Nein, nein, Lori, Du misverstehst das alles. Ich bin nicht fuer PC Friede Freude Eierkuchen, aber die Frage was so ein Protkoll 'beweist' bleibt offen. Sie wird weder das eine noch das andere 'beweisen'. Der ganze Zweite Weltkrieg (und das ganze vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:11 Uhr von tschik
Hallo, Das Gegenteil von Christl Wegner findet ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI Viel Vergnügen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 11:00 Uhr von The history of Igor
Nein, das tut es nicht. Christel Wegner ist ein Ausnahme- und Extremfall. Die allermeisten Mitglieder der Linken sondern sich von ihr ab. Man kann das ruhig auch nachlesen. Sie ist eine von den sehr sehr wenigen unverbesserlichen Marxisten, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 28.01.2008, 22:44 Uhr von The history of Igor
Mit Volksverhetzung hat das alles hier gar nichts zu tun. Es ist ein Thread, mehr nicht. Die Ankunft der Roten Armee ohne Kontext als ploetzliches Ereignis darzustellen ist ahistorisch. Der historische Zusammenhang ist unbedingt notwendig. Danach... [mehr]