Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentare“

Ergebnisse 1011-1020 von 1166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 14.12.2009, 19:29 Uhr von Joachim

Sehr geehrte Frau Decker, kehren wir doch erst einmal vor unserer eigenen Tür den Dreck weg, bevor wir mit dem Finger auf Rumänien zeigen. Wenn Sie meinen, daß da alles so schlecht ist, warum wollen Sie denn dort hin. Sie leben doch gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 14.12.2009, 19:11 Uhr von Joachim

Hallo Erich58, habe verstanden ! Sie sind das Faulgas, fehlt nur noch der Funke, Hatte Ihre geistreichen Kommentare hier schon vermißt. Allerherzlichst Joachim... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 20:21 Uhr von Schreiber

Hallo Herr Debideau. Herta Müller ist zweifelsfrei Deutsche, als Banater Schwäbin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss ich auf Ihre anderen Nebelkerzenfragen gar nicht eingehen (wenn Sie zu diesen anderen Fragen Unklarheiten haben, klären... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 11:17 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia Wenn einige "Megaparsec weit entfernt sind", dann erklären sie aus der "Nachbarschaft" heraus, mit welchen Worten sie von getkiss und meinem Kommentar angegriffen wurden, denn ihren Aussagen nach geben sie gemeine... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 11:06 Uhr von ifpeppi

@ Friedrich K Etwas pikant, aber dennoch mit der richtigen Würze haben Sie es auf den Punkt gebracht!!! Das dieses allerdings nicht jedem schmeckt, wen wundert`s noch? @ blablagişti Wieso werden Getkiss` Kommentare aus dem Banatblog hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 16:43 Uhr von Lavinia

@hms "Sie scheinen zu ahnen, worum es wirklich geht." Richtig. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass es mich keineswegs verwundert, dass Sie die Beantwortung der Fragen, die sich allesamt aus Ihren Ausführungen ergaben, nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 01.12.2009, 22:09 Uhr von Ein Bukowiner

Trotz der kilometerlangen Kommentare über Kommentare und drunter u. drüber andere Kommentare pro oder kontra, ob KLAUS WERNER JOHANNIS, der OB Hermannstadt, Premierminister sein sollte, die Situation ist klar, klar wie das Quellenwasser: - Falls... [mehr]

Erstellt am 01.12.2009, 14:37 Uhr von MCRANTA

für Seberg Dienst ist Dienst und Schnaps ist (bekanntlich) Schnaps.. ich spreche nicht über Literatur, sondern über Kommentare in diesem Forum... und ja: wenn man geübt genug ist, dann kann man so manches am Stil erkennen (so etwa wie man die... [mehr]