Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentare“

Ergebnisse 1031-1040 von 1166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 12:31 Uhr von pavel_chinezul

An @User lavinia Die ganze Menschheitsgeschichte ist doch geprägt von Gräueltaten einer Menschengruppe an einer anderen. Das es bis zum 20 Jh. noch keine Staatspolitik gab, die eine geplante Vernichtungsmaschinerie ins Leben rief, liegt doch nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich

Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 20:17 Uhr von pavel_chinezul

@rhe-al, @sächsin und @Friedrich K Wäret ihr mit mir einverstanden, wenn wir in diesem Thread, das Thema Zukunft der deutschen Minderheit in Rumänien bearbeiten und die anderen Themen in den passenden Threads wie Trolls, Lavinia, etc (warte auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 08:42 Uhr von bankban

@ Pavel: Nein, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich benutze immer nur einen Zufallsgenerator, der meine Buchstabensuppe umrührt und dabei kommen seltsamerweise immer irgendwelche Buchstabenfolgen raus, die für manch andere User sinnvoll... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

@bankban. ich würde es doch als Vorurteil definieren, wenn behauptet wird, auch witzig, dass die Stuttgarter die Ossis (welch falscher Begriff für Mitteldeutsche) so schnell wie möglich loswerden wollen. Es mag wohl Welche (überall in der Republik)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.11.2009, 09:10 Uhr von getkiss

@sächsin: Selbstverständlich habe ich die Kommentare gelesen. Aber eben darum meinte ich: bitte hierher, denn Ehre wem Ehre gebührt, von allen Seiten. Und die späte Fortsetzung heute Morgen gelesen. Da eröffnete sich mir die Erkenntniss. Ich... [mehr]

Erstellt am 07.11.2009, 20:07 Uhr von sächsin

aber lieber getkiss - ich rede mir doch die ganze zeit schon den mund fusselig, lavinia ebenso, aber ich scheine nicht auf dem technisch laufenden zu sein, schreibe kommentare und die erscheinen dann in der online-zeitung unten links, wäre doch auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 26.10.2009, 16:54 Uhr von Georg51

Hier die aktuellsten Presseerklährungen: 1. http://www.adevarul.ro/articole/johannis-intentionez-sa-raman-independet.html >>> bitte auch die Kommentare unten lesen <<< 2. http://www.adevarul.ro/articole/video-basescu-sa-se... [mehr]

Erstellt am 23.10.2009, 18:48 Uhr von Joachim

Hallo Bankban, Du musst nur lesen, wer diese Kommentare geschrieben hat. Deshalb lohnt es sich nicht, darüber aufzuregen. Gruß Joachim... [mehr]

Erstellt am 23.10.2009, 10:12 Uhr von getkiss

@Misch 39 Gut der Link. In dem Beitrag schreibt Wagner über etwas ganz anderes, als das was Du zitiert hast von meiner Aussage. Ich zitiere "Die Paradoxien, denen ein Autor unterliegt, der ausgewandert ist, ohne im Exil zu leben. Der durch... [mehr]