Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentare“
Ergebnisse 1161-1166 von 1166
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.07.2007, 11:04 Uhr von siebenschläfer
Diese Seite, auf die Spongebob am 25.07, 11:29 Uhr hinweisst, beinhaltet auch mehrere Kommentare (dagegen sind die Kommentare in unserem Forum mehr als freundschaftlich anzusehen). Auf der 5. Seite, ganz unten, schreibt ein gewisser... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 17:25 Uhr von lori
Hallo History, tut mir leid... ich muss dich belästigen!Warum konzentriert sich hier fast jeder auf die Sprache, das ist nur ein Teil der KT! Was Moraru geboten hat(Literaturhinweise)sind Historiker, die zu ihrer Zeit sichelich auf der Höhe... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 13:16 Uhr von schully
Dolfi, nicht hier im forum wird man beschimpft, sondern in rumänien. tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist. ein beispiel der beschimpfung gefällig? im Adevărul von heute, 19.07.07, erscheint ein artikel über dakische burgen. man lese... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2007, 12:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Seberg, Danke für Deinen Link www. cotidianul.ro. Wir sind oft unterschiedlicher Meinung, aber ich bin überzeugt, dass Du die Einsicht mit mir teilst, dass der Artikel(bzw. die Kommentare, vielleicht hilft jemand und... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2007, 21:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Robert, du bist der Initiator dieses Threads-ich habe mir gedacht, dass es recht schade wäre wenn wir ihn nicht fortführten. Am Anfang gab es noch skeptische Kommentare(kein Sachsenthema...)dazu noch harte Konkurrenz... [mehr]