Ergebnisse zum Suchbegriff „Konnte“
Ergebnisse 3111-3120 von 3247 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neue Suchfunktion
Erstellt am 20.08.2008, 17:07 Uhr von gk
Jetzt können auch die Seiten des Portal- und Verbandsbereich im Volltext durchsucht werden. Bisher konnte nur nach SbZ-Artikeln, Terminen, Sprachaufnahmen, Forenbeiträgen und Kommentaren gesucht werden. Die Suche wurde nun auf die statischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 16.08.2008, 18:19 Uhr von pedimed
Nicht alle Parteibonzen vor Ort waren ausgefuchste Kommunisten.Der oben von mir erwähnte kJugendleiter war zwar verschrieen, aber meine Antritssitzung hat eigenlich seinen Hintergrund geliefert, während der frenetische SbS das kaum nachvollziehen... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg
Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann
Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 23:14 Uhr von The history of Igor
Getkiss, nur ganz kurz (ich hatte schon eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Browser zugemacht...) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss
Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,
Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik
Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen
Erstellt am 01.08.2008, 16:58 Uhr von der Ijel
Auf Nachfrage beim Institut für Deutsche Sprache ehielt ich folgende Antwort: Sehr geehrter Herr Hedrich, bitte entschuldigen Sie, dass ich mir erst jetzt ihre Transkription ansehen konnte. Ich finde sie gut so, Sie haben die Lautstruktur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]