Ergebnisse zum Suchbegriff „Konnte“
Ergebnisse 3191-3200 von 3247 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 25.11.2007, 07:47 Uhr von Wilhelm
An R. Vogel, warum ich weg von R.? Das möchte ich gerne erklären, aber um von Ihnen junger Mann verstanden zu werden, muss ich mehr mitteilen. In meinen jungen Jahren(60er) war ich begeistert von allem was in R. war, und auch vom `Das Kapital`von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul
Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2007, 10:56 Uhr von Richard Vogel
Klar das Problem mit den alten Kommunisten, Stasispitzeln und -offizieren, die Ungeschoren davongekommen sind, Ist ein bitteres Erbe aus den Zeiten der Diktatur. In den neuen Bundesländern arbeiten diese Leute jetzt als Arbeitsvermittler, Bundes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 11.11.2007, 07:23 Uhr von getkiss
Klar, Ermutigung, hast ja Zeit... Guckst Du hier: http://www.ziare.com/Romania_are_tiganii_pe_care_ii_merita__spune_Gheorghe-169850.html getkiss ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg
Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 23.10.2007, 20:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, es gibt in Ro nichts, was es nicht gibt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich kann nur sagen: cool bleiben! Ich verstehe hier schon die Aufregung über einige Fälle(ich bin selber auch zum Teil involviert) aber, sie... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2007, 12:07 Uhr von Albanezul
Soviel müssen Sie da nicht mehr drücken, zuhause gegen Luxemburg sollte das fehlende Pünktchen zu holen sein. Und falls doch nicht, hat Bulgarien auch gegen Rumänien noch nicht gewonnen. Schade finde ich es für die Schotten, Die Vorstellung man... [mehr]