Ergebnisse zum Suchbegriff „Lachen“

Ergebnisse 1081-1087 von 1087

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.07.2007, 16:15 Uhr von lori

Hallo Dolfi11, so empfindlich bin ich nicht, es gibt hier einen anderen der sich entschuldigen müsste. M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst, ich habe darauf hingewiesen, dass entweder der türkische Schreiber(Historiker) oder der... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Eine Führung über den Siebenbürger Markt in Dinkelsbühl

Erstellt am 17.07.2007, 14:58 Uhr von der Ijel

|siebenschläfer]...da hat sich Bernd Fabritius mit Leckereien vollgestopft:). richtich, und Frå Hutter huet sich sått gelåcht-- uch net verkiihrt, denn det Stejelchen äs zem "Låchen uch-Nohdinken-- Zem nohdinken weer noch åld äst, hun... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

Erstellt am 13.07.2007, 18:41 Uhr von Matthias

Sorry, es hätte in meinem vorigen Beitrag "Aktuelle Diskussionen" heißen müssen, und da hätte er auf jeden Fall noch reingehört, da er z.Bsp. nach dem Beitrag "11.07.2007, 21:44 Uhr Lachen uch Nodinken Fabritius: Eine Führung über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 11:56 Uhr von Noctuus

Das hat schon bei Hiob nicht funktioniert. PS: Was den freien oder unfreien Willen angeht, so war Martin Luther der modernen Hirnforschung vorraus: Klick! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 10:35 Uhr von seberg

Richtig, aber nur weil er flüchtig ist und sich nicht stellt, wenn es ernst wird…! So dumm ist die Klage des Rumänen nämlich gar nicht und nicht NUR zum Lachen, Unterstützung hätte er darin möglicherweise von der Hirnforschung kriegen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt

Erstellt am 27.06.2007, 15:20 Uhr von elke

hallo robert , an der muttertagsfeier in DKB haben wir diesen schönen sketsch vorgetragen ,war sehr gut angekommen ,...............gibt es noch mehr davon ? lg elke (nelke)... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt

Erstellt am 04.06.2007, 17:19 Uhr von Robert

"Lachen uch Nodinken" Heiteres und Ernstes in siebenbürgisch-sächsischer Mundart von Paul Rampelt, Gernlinden Bayer und Siebenbürger B.: He, Sie! Sagn's amoi, warum sprechen Sie nacher immer rumänisch, wann's telefonier'n mit Eaner... [mehr]