Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1531-1540 von 8884 [weiter]

• Seniorenforum: Hochinteressante Studie, 75 Jahre, Thema: Glück

Erstellt am 09.01.2018, 11:10 Uhr von KOK

... ob hier "nur Rentner" lesen, mag man vorweg dahingestellt lassen ... dass wohl eher ältere Semester Zeit und Lust haben hier überhaupt zu lesen, ist allerdings anzunehmen ... der Wechsel von den dürren ciszmarischen Weiden auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 08.01.2018, 22:02 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: Magyarország is veszélyben: muzulmán betolakodók - félelem támadás - Orbán védelme Magyarországon! Victor Orbán hat in einem Interview Flüchtlinge als "Invasoren" bezeichnet: "Wir betrachten diese Menschen nicht als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 08.01.2018, 17:22 Uhr von gehage

wie treffend hier im link den zustand der entarnung von "rechten", wie sie auch hier im forum betrieben wird, beschrieben wird. hier ein paar beispiele: trifft besonders auf das posting von vampyrette von 17 uhr im strang... [mehr]

Erstellt am 08.01.2018, 16:37 Uhr von Bernd1946

Arg negatives Denken- meine Meinung! -- Da "Glück" viel zu viele Interpretationen zulässt, gefällt mir folgender Titel (mit Google gefunden) besser: Hochinteressante Studie, 75 Jahre, Thema: Was ist ein gutes Leben? oder: Was... [mehr]

Erstellt am 08.01.2018, 14:47 Uhr von Vampyrette

Seid ihr jetzt fertig, oder habt ihr immer noch nicht genug Geifer ausgespien ? Ich möchte plaudern. Hier, auf diesem Strang. Extra dafür ins Leben gerufen. ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2018, 08:31 Uhr von gehage

noch weitere beispiele? und das innerhalb von 10 tagen... bei dem menschen muss die menschlichkeit sehr abgestumpft sein wenn man andere so beleidigt und verleumdet... nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 07.01.2018, 23:29 Uhr von Vampyrette

Mir tun Menschen leid, die sich so erniedrigen, dass sie andere Menschen beleidigen und verleumden und klein machen wollen, unterdrücken und demütigen wollen. Sie tun mir leid, weil ich denke, dass ihnen selbst vielleicht so viel Leid im Leben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.01.2018, 17:33 Uhr von Vampyrette

Die tagesaktuellen Daten lieferst du jetzt, ganz der aufgeschlossene Nicht-Schwarzseher, sofort nach, getkiss. Das schaffst du doch mit links! Wo die Studie der Bertelmann Stiftung praktisch stündlich aktualisiert erscheint. Oder? Alternativ kannst... [mehr]

Erstellt am 07.01.2018, 12:46 Uhr von Vampyrette

Bernd, ohne Frage sind soziale Beziehungen sehr wichtig für ein erfülltes Leben. Es tut mir leid, aber deine Angaben über die Studie möchte ich dann doch etwas korrigieren. Von den 724 Informanten waren 268 Absolventen der Uni Harvard und die... [mehr]

Erstellt am 07.01.2018, 12:09 Uhr von Bernd1946

Das ist eigentlich noch interessanter für unsere Kinder und Enkel, als für uns Senioren- um nicht nutzlosen Zielen nachzulaufen, ein Leben lang!... [mehr]