Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1541-1550 von 8884 [weiter]

• Seniorenforum: Hochinteressante Studie, 75 Jahre, Thema: Glück

Erstellt am 07.01.2018, 11:24 Uhr von Bernd1946

Hochinteressante Studie, über 75 Jahre, zum Thema Glück Hochinteressante Studie der Harvard- Universität/ Cambridge, USA: ca. 750 Personen aus diversen Milieus, aus Boston, wurden über 75 Jahre untersucht via Abfrage alle 2 Jahre usw. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.01.2018, 20:32 Uhr von Shimon

http://www.bild.de/politik/ausland/iran/mullah-laesst-sich-in-privatklinik-in-hannover-behandeln-54394786.bild.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 06.01.2018, 20:18 Uhr von gerri

"...erst beklagst du dich über die zeit, danach verherrlichst du sie wieder." @ Ja Tafka"PC",das Leben ist gespickt,ich weiss nicht welcher Generation Du angehörst,doch in den 60.Jahren hatten sich die Menschen mit der neuen... [mehr]

Erstellt am 06.01.2018, 13:04 Uhr von seberg

@ gerri: Mit dem Unterschied, dass du heute in Deutschland deinen Schwachsinn öffentlich verbreiten und zur Schande der Siebenbürger Sachsen hier zur Schau stellen darfst!... [mehr]

Erstellt am 06.01.2018, 12:39 Uhr von gerri

@ Was heisst nachtrauern Tafka"P_C",die Zeit von ungef. 1950 wo ich die Ereignisse angefangen habe wahrzunehmen,die Kindheit und Jugendjahre waren für mich,meine Freunde und Bekannte nicht schlecht.Die Eltern hatten Arbeit,wir besuchten... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 23:05 Uhr von Friedrich K

@Vampy Deutsches Weisungsrecht - Range, Merk, Edaty, klein Heiko, mit Gurkengläsern die ihm die Sicht trüben in der Visage - klingelingeling - lebe gut weiter, träume gut weiter (im Tal der Ahnungslosen), den Traum von der unabhängigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 04.01.2018, 14:25 Uhr von Vampyrette

Aber selbstverständlich darf es auch und insbesondere eine Geschichte aus dem wahren Leben sein!... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 14:19 Uhr von gehage

von beleidigt sein ist keine rede. hier nochmal die besagte frage, werde aber trotzdem dabei bleiben. (experimente ;) )   p.s. es waren schon andere hier anwesend die "experimentieren" wollten... ;) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 14:06 Uhr von gehage

vampyrette, ich wollte tatsächlich eine ähnliche geschichte (lehrerin) aus dem wahren leben erzählen. aber da du auf die frage nicht eingegangen bist und nun von "experimente" schreibst, nein, danke. für experimente gebe ich mich nicht... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 14:03 Uhr von Vampyrette

Friedrich K, das ist keine Antwort auf meine Frage. Wir wissen alle, dass es das Paradies auf Erden nicht gibt. Führen dich die aufgezählten und noch zu ergänzenden Ungerechtigkeiten dazu, zu behaupten, dass unsere Justiz nach Gutdünken entscheidet?... [mehr]