Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1551-1560 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 04.01.2018, 13:44 Uhr von Shimon

Nagelsmann wettert gegen Böller und Raketen Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann kann Silvester auf den Tod nicht leiden. Vor allem das Geböller ist dem 30-Jährigen völlig zuwider. Nun machte er seinem Ärger mal so richtig Luft. Oh, da hat es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 04.01.2018, 13:42 Uhr von Friedrich K

Rentengerechtigkeit (Ostrenten, Westrenten, Fremdrenten)? Lohngerechtigkeit (Frau / Mann)? Chancengerechtigkeit (Bildung)? Steuergerechtigkeit (Financial Secrecy Index, ... )? … Du darfst die Liste ergänzen ohne dabei etwas zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.01.2018, 13:19 Uhr von Shimon

„Wir brauchen eine bürgerlich-konservative Wende“ Von Alexander Dobrindt Deutschland ist nicht Prenzlauer Berg. Unser Land war nie links, sondern immer bürgerlich. Auf die linke Revolution der 68er und die Dominanz der Eliten muss eine... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 13:15 Uhr von getkiss

Wo er recht hat, hat er recht, der yrette.... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 13:13 Uhr von Vampyrette

Ja, Friedrich K, vor dem Gesetz sind wir alle gleich. Deswegen kann auch jeder nach den gleichen Maßstäben abgestraft werden. Als Menschen sind wir jedoch verschieden. Und da, wo einer gravierende Unterschiede erkennt, tut das ein anderer nicht. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 04.01.2018, 11:22 Uhr von gehage

darf es auch ein ereignis aus dem "wahren leben" sein oder soll es eine "meinung" sein und dann auch noch "politisch korrekt" vormuliert um dem mainstream zu entsprechen? nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 09:12 Uhr von getkiss

Vielen Dank, verehrte Büffel. So schnell kann es passieren, wenn man den Namen einer Zeitung mit ihrem erscheinen als Webseite verwechselt. Man frägt sich nur, ist das was wesentliches, denn sowohl die Zeitung als auch die Webseite firmieren... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 07:55 Uhr von Friedrich K

Zum Vorzeigebeispiel der Unausgegorenheit geronnen – Klein Heiko gönnt der Republik in der wir, ach so gerne, leben ein erkennbar beklopptes Gesetz – lächerliche Allmachtsphantasien und geistiger Dünnschiss. Licht aus, Spott an... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 07:39 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: Da irrst du, ich habe kein „Urteil gesprochen“, sondern meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht (Post am 02.01.2018, 21:28 Uhr: "Warten wir das Urteil der Justiz ab. Jedenfalls erhoffe ich mir, dass Beatrix von Storch nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 02.01.2018, 23:45 Uhr von Vampyrette

Am 08.03.2018 ist "Das Pack" in Nürnberg und stellt sein neues Album mit dem Titel "Intelligentes Leben" vor. Ein Oxymoron, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. ... [mehr]