Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1561-1570 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 02.01.2018, 23:41 Uhr von schuetze

Wir haben Stufe zwei der Gutmenschen Diktatur erreicht. Jetzt sitzen die vielen fleißigen Denunzianten hechelnd an den Monitoren und durchsuchen das Netz nach Beiträgen aus denen sie irgendwie eine Anzeige basteln können. Meinungsfreiheit sieht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 02.01.2018, 21:28 Uhr von Bäffelkeah

Leute, zur Erinnerung: Das Land, in dem wir "gut und gerne"?) leben, heißt Bundesrepublik Deutschland und ist kraft Verfassung ein demokratischer und sozialer Rechtsstaat. Zum Sachverhalt: Beatrix von Storch, Vize-Chefin der AfD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 02.01.2018, 19:49 Uhr von Vampyrette

Mit Verlaub, ich fühle mich ein bisschen an die Wasserprobe der heiligen Inquisition erinnert, welcher der Hexerei angeklagte Frauen im Mittelalter unterzogen wurden. Eine, wie ich meine, recht merkwürdige Rechtfertigungsprozedur zu der ich mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.01.2018, 13:41 Uhr von gehage

könnte da was dran sein oder sind es wieder mal nur mal "fake news"? ;) Der Zweiklassen-Rechtsstaat nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 02.01.2018, 13:37 Uhr von Vampyrette

Danke für die Einladung, lieber Friedrich K.! Dafür zeige ich mich gerne erkenntlich und begrüße dich auch, nach Sitte deines Hauses, wie mir scheint, mit freundlich ausgestreckten Mittelfinger. Ich hatte tatsächlich vor, der verehrten Gemeinschaft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 27.12.2017, 17:53 Uhr von Shimon

Islam und Islamisierung gibt es nur im Doppelpack Von Henryk M. Broder ... [mehr]

• Jugendforum: Zukunft der Jugend

Erstellt am 19.12.2017, 12:28 Uhr von seismos

Aus einem anderen Thema: nein, ich "unke" nicht und wenn es nur ein Gefühl wäre und zudem noch weit zurückliegend, hätte ich mir wahrscheinlich einen Kommentar verkniffen oder unter einem anderen Thema etwas dazu geschrieben. Du und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

Erstellt am 19.12.2017, 12:27 Uhr von seismos

Aus einem anderen Thema: nein, ich "unke" nicht und wenn es nur ein Gefühl wäre und zudem noch weit zurückliegend, hätte ich mir wahrscheinlich einen Kommentar verkniffen oder unter einem anderen Thema etwas dazu geschrieben. Du und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 18.12.2017, 08:12 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Spiegel Online Rumänien: 2000 Menschen protestieren in Bukarest gegen neue Justizgesetze / Teilnehmer riefen Parolen wie "Diebe" und "Tretet zurück": In Rumänien sind Tausende Menschen wegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 17.12.2017, 14:07 Uhr von gerri

Viktor Orbán: „Das Europäische Parlament tritt wegen der Verletzung von Interessen, die nicht mit der Demokratie verbunden sind, auf.“ 2017-12-13 | Interview Viktor Orban „Wenn in Ungarn etwas geschieht, das die Interessen der... [mehr]