Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1571-1580 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.12.2017, 08:55 Uhr von gehage

bergl am see, ich habe vor gar nichts angst! nur damit wir das klar stellen! ich gehe nur mit offenen augen durch's leben und nicht wie andere die, durch gehirnwäsche, ideologisch getrieben sind. und es ist neu für mich dass die AfD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.12.2017, 21:35 Uhr von gerri

@ So ist das nicht Friedrich K ,habe noch viele Bekannte,Rentner und welche in verschiedenen Positionen im Arbeitsverhältniss,wir haben über vieles debatiert und es ist gut wenn man die ganze Wahrheit nicht kennt.Es sind viele unerklärliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.12.2017, 11:23 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Epoch Times: Kampf gegen Korruption erschwert: Rumäniens Unterhaus verabschiedet umstrittene Justizreformen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Abgeordnete beenden Votum zur Justizreform:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 15.12.2017, 10:12 Uhr von Bäffelkeah

Offen, dialogbereit, kritisch: Moschee der Zukunft - jenseits großer Islamverbände? In München baut übrigens gerade die Rumänische Orthodoxe Metropolie für Deutschland, Zentral- und Nordeuropa eine Hl.-Kreuz-Kirche und ein neues... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.12.2017, 20:24 Uhr von TAFKA"P_C"

@diana, z.b. die russen im baltikum sind aus sowjetzeiten dort und nur durch das auseinanderbrechen der sowjetunion wurden sie zu ausländer. das gleiche auch mit den ukrainern in russland. dann der fall der moldauer in rumänien, wäre es genau so,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänische Elegie

Erstellt am 14.12.2017, 15:44 Uhr von Kurz

... a murit mater familias hier in der Totenkammer des größten Spitals des rumänischen Gerichtsbezirkes, in dem sie ihr ganzes Leben verbrachte, liegt sie nun, die mater familias, einst eine zähe starke Frau, eine begnadete Intrigantin, die mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 14.12.2017, 13:07 Uhr von gehage

stoß dir weiter die/deine hörner ab. ;) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 14.12.2017, 12:48 Uhr von Bäffelkeah

ÖSTERREICH IM FRÜHEN KALTEN KRIEG 1945-1958 (DAVID, Jüdische Kulturzeitschrift) Kurzum, im kommenden März ist das dann 70 Jahre her. Ich dachte schon, wir leben etwas mehr im Hier und Jetzt, so waren jedenfalls meine aktuelleren... [mehr]

Erstellt am 14.12.2017, 12:30 Uhr von Kurz

www.david.juden.at Heft Nummer 46 Jahrgang 2000 Rezension des Buches Österreich im frühen Kalten Krieg 1945 - 1958 dies steht auf einer deklariert jüdischen Seite geschrieben na ja, laut unserer famosen Forumsbüffelkuh werden dort nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 14.12.2017, 11:21 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Debatten zur Justizreform werden fortgesetzt / Gerichtsinspektion soll CSM unterstellt bleiben Der Standard: Rumänien: Abgeordnetenkammer verabschiedet... [mehr]