Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1581-1590 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 13.12.2017, 22:17 Uhr von kokel

Auf den Satz von J. Augstein: "„Wenn Jerusalem anruft, beugt sich Berlin dessen Willen.“ " antwortet Shimon: Wer sowas behauptet – beweist, dass er/sie/es keine Ahnung von der Geschichte Israels hat! Lieber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 13.12.2017, 16:09 Uhr von H. Binder

Es ist eine Schande für Deutschland und Europa, wenn mitten in Berlin israelische Fahnen verbrannt werden. Mit solchen Aktionen, wird im Land des Holocaust nicht nur das Existenzrecht Israels in Frage gestellt, sondern auch das Leben unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 12.12.2017, 13:26 Uhr von seismos

@#Bäffelkeah Und was hat Höcke nun total falsches gesagt? Auch ich bin der Meinung, daß irgendwann ein Schlußstrich gezogen werden sollte! Wobei selbstverständlich nicht damit gemeint ist, daß die Erinnerung an das Regime der National... [mehr]

Erstellt am 12.12.2017, 11:22 Uhr von seismos

@#Kurz In jedem normalen Forum ist es in der Tat so, daß da die "Du/z-Form die Regel ist. Und selbst im normalen Leben ist dies leider auch so - und man wird von irgendjemanden (ist mir erst Sonntag in einer Gaststätte von einer Bedienung... [mehr]

Erstellt am 10.12.2017, 14:32 Uhr von TAFKA"P_C"

@friedrich k, selbstverständlich sind die meisten der flüchtlinge (die afrikaner, pakistani z.b.) auf der suche nach einem guten leben. das ist aber soweit nicht verwerflich. das war schon immer der hauptgrund der emmigration (das wissen auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.12.2017, 23:27 Uhr von Kurz

Ungarn ist für China seit bald einem 1/4 Jahrhundert so etwas wie europäischer Testmarkt auf dem die Chinesen am einfachen Konsumgütersektor gerne ausprobieren was geht und was weniger gut geht. Ungarn ist von einem recht dichten Netz... [mehr]

Erstellt am 09.12.2017, 13:17 Uhr von seberg

Genau! Diese Aktivisten helfen syrischen Flüchtlingen und lassen deutsche Flüchtlinge einfach auf der Straße liegen! Unerhört, diese Vaterlandsverräter!Einfach kein Herz für eigenes Blut auf eigenem Boden! :o Aber es tut sich was in... [mehr]

Erstellt am 08.12.2017, 22:04 Uhr von Friedrich K

@TAFKA"P_C" Zumindest in Italien habe ich die Situation vor Ort und schon vor Jahren kennengelernt - auf der Straße, am Meer, im Zug, am Brenner. Auch heuer kam ich in den Genuß. Daß man die von dir aufgezählten Länder mit ihrem Problem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

Erstellt am 08.12.2017, 21:19 Uhr von Shimon

Iran: Erfahrungen aus dem Gefängnisalltag Iranische Christinnen geben persönliche Einblicke in langfristige Folgen ihrer Haft (Open Doors, Kelkheim) – Ehemalige Häftlinge bezeichnen das Teheraner Evin-Gefängnis als „das brutalste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 07.12.2017, 23:23 Uhr von _Gustavo

@Shimon, ich kenne einen Mann der bestimmt religiöser ist als Du. Aber: Er ist kein aggresiver Missionar. Über Religion und seinen Glauben, spricht er nur wenn man ihn danach fragt. Würdest Du mich akzeptieren, wenn ich dir mein dekadentes Leben... [mehr]