Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1591-1600 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.12.2017, 23:10 Uhr von Shimon
@ Weil der SCHÖPFER dieser Welt sagt: "Ich bin der Weg!", antwortete Jesus. "Ich bin die Wahrheit und das Leben! Zum Vater kommt man nur durch mich."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Muttersprache "siebenbürgisch sächsisch im Vergleich mit "Luxemburgisch."
Erstellt am 06.12.2017, 19:37 Uhr von TAFKA"P_C"
erkennst du den widerspruch in deinen eigenen aussagen, @seismos?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Muttersprache "siebenbürgisch sächsisch im Vergleich mit "Luxemburgisch."
Erstellt am 06.12.2017, 17:03 Uhr von seismos
@#TAFKA"P_C" Das war eben keine freiwillige Abstimmung, sondern geschah unter faschistischem und NS-Druck! Freiwillig wäre da niemand gegangen! Und sie haben nach 1945 auch entsprechend für ihre Heimat gekämpft - noch leben... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2017, 21:52 Uhr von gerri
@ Herr "seismos",die Siebenbürger Sachsen haben meiner Meinung nach,keine Lust das Leben einer exotischen Minderheit zu führen,inmitten der Mehrheitsbevölkerung zu der Sie gehören.Das selbst gewollte Verschmelzen in den nächsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.12.2017, 10:41 Uhr von Bäffelkeah
@getkiss: Ergebenheitsadresse hin oder her, du liebst das Sticheln, das entspricht eben deinem Naturell. Die Geste des guten Willens zählt, liebes getküsschen: Unser Mitglied Dr. Markus Söder hilft Gundelsheim ... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2017, 06:12 Uhr von Kurz
... auch AfD, Identitäre, Pegida, und wie all diese skurrilen Neugründungen politischer Bewegungen auch benamst wurden und ähnliche Neugründungen, die wohl kommen werden, benamst werden, sind gut ausgedachte synthetische Konstrukte aus diversen... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2017, 22:10 Uhr von seismos
@#TAFKA"P_C" Jedenfalls trägt sie den Namen seit Geburt - also wohl doch zu Recht... Andererseits traue ich KEINEM Rechtsanwalt über den Weg! Noch nicht einmal mehr solchen, mit denen ich persönlich bekannt bin! Das... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2017, 19:04 Uhr von gerri
@ Noch immer neidisch,auf die harte aber wahre Geschichte der Siebenbürger Sachsen? Die haben wenigstens ehrlich und bieder Ihr Leben geführt,den Boden bearbeitet,das Vieh gezüchtet und keine Mitmenschen im Alltag betrogen! Die Handwerksmeister... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deine Gesundheit
Erstellt am 03.12.2017, 12:37 Uhr von seberg
Friedrich K Friedrich, ich poste hier einen Link zu einem Gespräch zwischen A. Kluge mit F.v. Schirach über „Voltaire und sein Buch über den Prozess Calas, True Crime und den Stoff, aus dem Dichtung wird“. Solltest du dir diesen... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2017, 12:24 Uhr von lauch
Büffelkuh, 1) Es sind Tatsachen die er nannte. 2) Tatsachen sind keine Angriffe. 3) Das habe ich auch dem Schoger gesagt, nochmal, damit alle es verstehen, wie wäre es wenn ich in etwa so argumentieren würde: Fabritius redet so weil er CSU... [mehr]